#Polizei #Gütersloh, Einbrecher scheitert an Tür und flüchtet vor Zeugin

Rheda-Wiedenbrück (FK) Am Sonntagabend, 13. März 2022, um 23.15 Uhr, informierte eine Zeugin die Polizei, nachdem sie einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt hatte.

Der bislang unbekannte Täter beabsichtigte mit einem Findling die Eingangstür des Verkaufsraums einer Tankstelle an der Herzebrocker Straße einzuschlagen, als er von der Zeugin angesprochen worden war.

Er rannte in Richtung Herzebrock davon. Der etwa 30 bis 35 Jahre alte Mann war etwa 170 bis 175 Zentimeter groß, hatte dunkles längeres schütteres Haar und trug einen schwarzen Pullover und eine blaue Jeans.

An der Glasscheibe entstand geringer #Sachschaden.

Die Polizei Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Täter machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.