Polizei Gütersloh, Unbekannter Einbrecher flüchtig, Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (MK) Am Samstagabend, 12. März 2022, 23 Uhr, machte sich ein bislang unbekannter Mann an der Balkontür eines Mehrfamilienhauses an der Prekerstraße zu schaffen. Eine Zeugin nahm verdächtige Geräusche wahr und verständigte umgehend die Polizei Gütersloh.

Noch vor dem Eintreffen der eingesetzten Polizeikräfte konnte der unbekannte Einbrecher flüchten. An der Balkontür stellten die Beamten mehrere Hebelmarken fest. Der Einbrecher scheiterte bei dem Versuch.

Beschrieben wurde der Mann als komplett dunkel bekleidet. Zudem trug er einen schwarzen Rucksack bei sich.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.