Lenny Pojarov, »Worthy«, umarme deine Unzulänglichkeit, starkes Pop Statement in schwierigen Zeiten

  • »Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen«, Nelson Mandela.

Mitreißender Dance Pop und eine klare Message: Sei ein Löwe, Du bist nicht allein! In ihrem brandneuen Song »Worthy« (»wertvoll« macht die Kölner Sängerin Lenny Pojarov all denen Mut, die seit der Pandemie unter Selbstzweifeln leiden und Angst vor der Zukunft haben. Und sie weiß genau, wovon sie singt.

»Während des Lockdowns war mein Selbstwertgefühl gleich null«, gesteht die charismatische Musikerin, und ergänzt: »Als ich das, was ich über alles liebe – auf der Bühne stehen und singen – nicht mehr tun konnte, wusste ich plötzlich nicht mehr, wer ich eigentlich bin. Ich hatte eine echte Identitätskrise.«

Nur die ungebremste Begeisterung für Musik half Lenny, diese schwierige Phase ihres Lebens durchzustehen. Sie blieb kreativ, gab #Online #Konzerte, ließ sich nicht unterkriegen.

Dann schickte ihr ihre in London lebende Freundin Aluel Ayok, Songwriterin und in diesem Projekt auch Co Autorin, folgende Textzeilen: »Auch Albträume sind Träume. Umarme Deine Unzulänglichkeit. Gib jetzt nicht auf!« Und ihr war sofort klar: Das wird mein neuer #Song.

Wie schon »Without You«, mit mehr als 100.000 Streams Lenny Pojarovs erfolgreichste Single auf #Spotify, wurde auch »Worthy« von »RE:MIND« aus Düsseldorf produziert. Das Video zum Song erscheint am Freitag, 18. März 2022, bei #YouTube unter https://www.youtube.com/user/LennyPea/videos …

Zur musikalischen Einstimmung auf den Frühling schenkt uns Lenny Pojarov eine optimistische, tanzbare Botschaft mit #Ohrwurm Garantie. Ihr Credo: Jeder Mensch hat Würde, ist einzigartig und wertvoll. Und auch wenn es mal gar nicht läuft: Glaub immer an Dich.

Lenny Pojarov begann bereits im zarten Alter von sechs Jahren ihre Klavierausbildung, später kamen noch Gitarrenunterricht und Ballettunterricht hinzu. Damit setzte sie schon früh den Grundstein für ihre musikalische Laufbahn. Heute bietet sie ihre Musik – schönsten Pop in all seinen Farben – in unterschiedlichen Bühnenshows an. Durch TV Auftritte in der SAT.1 Show QLet the music play – das Hit Quiz« und in der Vox Sendung QShopping Queen« – die sie beide gewann – ist sie bundesweit bekannt geworden.

Weitere Infos unter www.lennypojarov.com …

»Worthy« erscheint am 11. März 2022 auf allen gängigen Plattformen, der Song kann unter https://snd.click/k99z vorbestellt werden, Updates sind unter https://linktr.ee/lennypojarov verfügbar.