Bereit für den Skatepark mit der sk8 with destiny Kollektion

L’Oreal Paris

Na, seid ihr auch dem Skate Trend verfallen und am liebsten nur noch mit eurem Skateboard unterwegs? Willkommen zum ultimativen Date mit dem Schicksal: eine Kollektion aus 6 ausgefallenen, für die Nagelgarderobe unverzichtbaren Farben, inspiriert von den Skateparks dieser Welt!

»streetwear n’ tear«

Helm: check. Board: check. Outfit: check. Jetzt fehlt nur noch dieser intensive Nagellack in grün und du bist bereit die Halfpipe zu rocken.

»trick clique«

Doch den Skatepark betrittst du nicht allein – mit dabei sind deine coolsten und engsten Freunde: für alles zu haben und immer bereit, dich aufzumuntern.

»sk8 with destiny«

Wie wird wohl dein heutiges Date mit dem Schicksal aussehen? Auf dem Skateboard mit diesem schönen Fliederton auf den Nägeln bist du zu allem bereit!

»all ramped up«

Spür’ den Wind in deinen Haaren, während du an Geschwindigkeit, Schwung und Energie gewinnst. Begrüße mit dem tiefroten Nagellack den Rausch, der dich antreibt.

»daily grind«

Wenn du aufwachst liegt das Skateboard schon in deiner Hand und wenn du einschläfst folgt dir das Skateboard in deine Träume? Dich hat das Skate-Fieber gepackt!

»left on shred«

Deine Hater lässt du entspannt links liegen! Denn genauso cool wie dein kräftiger dunkelblauer Nagellack sind auch deine Moves und Flips, die du stolz präsentierst.

Die »expressie sk8 with destiny« Kollektion ist ab dem 24. Januar 2022 exklusiv bei dm erhältlich. Ab dem 7. Februar 2022 ist die Kollektion in weiteren Drogerie- und Verbrauchermärkten, sowie in Kauf- und Warenhäusern erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 7,95 Euro (die finale Preisgestaltung obliegt dem Handel«.