Versmold (VT) Am Sonntag, 29. August 2021, gegen 19 Uhr fuhr eine unbekannte Fahrradfahrerin aus der Julie-Steinfeld-Straße nach links in die Wiesenstraße in Richtung Innenstadt. Hierbei beachtete sie nicht die von links kommende, vorfahrtberechtigte 17Jährige Versmolderin, die mir ihrem Pedelec die Wiesenstraße in Richtung Bruch befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, durch den beide Fahrradfahrerinnen zu Fall kamen.

Nachdem beide wieder aufgestanden waren, fragte die Unbekannte nur kurz, ob alles gut sei und setzte anschließend ihre Fahrt fort, ohne sich um ihre Pflichten als Unfallbeteiligte zu kümmern. Bei dem Unfall entstand Sachschaden, verletzt wurde die 17-Jährige nicht. Die Unbekannte wurde wie folgt beschrieben: etwa 160 bis 165 Zentimeter groß, schlank und etwa 30 bis 40 Jahre alt. Sie trug eine pinke Regenjacke. Bei ihrem Fahrrad hatte es sich um ein rotes Damenrad gehandelt.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Gütersloh unter (05241) 8690 zu melden.