Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Lifestyle > Beauty > Zurück

Anzeige: Zehn Jahre 1-2 Haarfrei & mehr


1-2 Haarfrei feiert sein zehnjähriges Bestehen am 5. Mai von 9 bis 17 Uhr und lädt hierzu ganz herzlich ein, in Rheda-Wiedenbrück mitzufeiern …

Artikel vom 17. 4. 2018
Anzeige: Zehn Jahre 1-2 Haarfrei & mehr
Nadja und Sahin Toraman gründeten ihr Unternehmen im April 2008 und freuen sich sehr darauf, im Mai ihr zehnjähriges Bestehen des erfolgreichen Unternehmens mit Stammkunden, ehemaligen Kunden, Freunden und Interessierten zu feiern. Denn eines ist den beiden klar, jeder einzelne Kunde hat zu ihrem Erfolg beigetragen. Eine Philosophie des Ehepaares war von Anfang an, ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, eine Wohlfühloase zu schaffen. Das ist geglückt, wie alle Kundinnen und Kunden begeistert bestätigen, und immer wieder gerne zu ihren erfolgreichen Behandlungen kommen um die speziellen Dienstleistungen des Unternehmens in Anspruch zunehmen. Ein weiterer Vorteil für Berufstätige ist, dass nach vorheriger Terminabsprache auch im Anschluss an die Geschäftszeiten die Behandlungen ausgeführt werden können. Für Neukunden und Interessierte gibt es selbstverständliche vorher ausführliche und kostenlose Beratungsgespräche.

Am 5. Mai möchten sich die Inhaber nun bei allen Kundinnen und Kunden, ehemaligen Kundinnen und Kunden und Interessierten für ihr Vertrauen bedanken, die maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben. Als Dankeschön hierfür erwarten die Besucherinnen und Besucher zahlreiche Überraschungen und Abwechslungen. Zunächst wird mit Sekt empfangen, Snacks für das leibliche Wohl werden gereicht. Man kann an einem Gewinnspiel teilnehmen. Desweiteren erhält man auf Wunsch und nach vorheriger Terminabsprache eine 15-Minuten-Gratis-Massage für Nacken, Hände oder Kopf. Dieses Angebot kann an diesem Tag allerdings nur begrenzt angeboten werden, wofür um Verständnis gebeten wird. Stammkunden sowie ehemalige Kunden kommen noch in den Genuss eines zusätzlichen Rabatt-Gutscheins. Nadja und Sahin Toraman freuen sich ganz besonders auf diesen Tag und laden herzlich ein, daran teilzunehmen.

1-2 Haarfrei, Schulte-Mönting-Straße 3, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Telefon (0 52 42) 5 78 33 30, montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr, samstags von 9 bis 14 Uhr und nach Vereinbarung, weitere Informationen online unter ­www.1-2Haarfrei.de

[Zurück ...]



Lifestyle in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum