Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Kunst und Kultur > Konzerte > Zurück

Rea Garevey »Neon«-Tour 2018


Der »Irishman in Berlin« schlägt mit seinem vierten Studioalbum »Neon«, erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt …

Artikel vom 6. 12. 2017
Rea Garevey »Neon«-Tour 2018
Foto: Olaf Heine
Der »Irishman in Berlin« schlägt mit seinem vierten Studioalbum »Neon«, erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt. Beats and Sounds schaffen nach Aussage des Künstlers eine »urban/streetlike« Atmosphäre, die zuvor so noch nicht im Fokus gestanden hatte. Natürlich dürfen sich die Fans auch auf Hits aus den drei vorangegangen Solo-CDs freuen, allesamt Top-5-Charterfolge, die sich mehr als eine Million Mal verkauften.

Mehr als 250.000 Fans sahen die letzte ausverkaufte »Get Loud« Open Air-Tour, die vom Publikum und Medien gleichermaßen »laut« gefeiert wurde. Diese Euphorie nehmen Rea Garvey und seine brillante Band mit auf das bevorstehende Tournee-Abenteuer 2018, das seinen stilistisch vielfältigen und packenden Song-Kanon in einem neuen Licht erscheinen lässt.

Sonntag, 16. September 2018, 20 Uhr, Bielefeld Seidensticker Halle

[Zurück ...]




Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum