Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Vereine und Clubs > Stadtschützen > Zurück

Winterball 2012


Schwarz und Gelb – das waren die Trendfarben des Jahres, zumindest aus fußballerischer Sicht. Wenn nun ein Fußballfan wie André Schnakenwinkel den Vogel abschießt und zum Kaiser gekürt wird, lag es nahe, die neue Farbenlehre zum Motto …

Artikel vom 10. 2. 2005


Schwarz und Gelb – das waren die Trendfarben des Jahres, zumindest aus fußballerischer Sicht. Wenn nun ein Fußballfan wie André Schnakenwinkel den Vogel abschießt und zum Kaiser gekürt wird, lag es nahe, die neue Farbenlehre zum Motto zu machen. Und so lud die Gütersloher Schützengesellschaft von 1832 zu ihrem traditionellen Winterball in die Stadthalle ein – ein erstes Highlight auf dem Gütersloher Veranstaltungskalender im neuen Jahr. Hier erwartete die Gäste wieder ein Fest der Extraklasse mit großartigen Showacts, exzellenter Tanzmusik, hervorragendem Gala-Buffet und bester Unterhaltung. Die Stadthalle verwandelte sich in einen Dekotraum aus schwarz und gelb.

Der neue Thron um Kaiser André Schnakenwinkel und seine Frau Britta boten wieder ein Programm auf Top-Niveau: Der wortgewaltige Comedian Oliver Tissot gehört zur ersten Garde der deutschen Wortakrobaten. Er ist eloquenter Entertainer, kongenialer Kabarettist, schlagfertiger Stand-up-Comedian und niveauvoller Hofnarr. Wortakrobatisch jongliert er Hochgeistiges mit Tiefgang und Tiefschürfendes in Hochform. Und die Zuschauer werden sich vor Lachen biegen.

Bevor die Lachmuskeln strapaziert wurden, lohnte es sich, das opulente Galabuffet aus den »kulinarischen Händen« von Olaf Siewecke und seinem Team zu genießen. Gut gestärkt konnte dann das Tanzparkett erobert werden – auf der Bühne stand das »Gloria Sextett«, das zu den zehn besten deutschen Showbands zählt und von Standards bis Pop die ganze Bandbreite moderner Musik im Repertoire hat …


www.stadtschuetzen.de


[Zurück ...]




Vereine und Clubs in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum