Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Kunst und Kultur > Charity > Zurück

Netzwerkhof spendet


Der Netzwerkhof hat 500 Euro für die Aktion »Lichtblicke« von Radio Gütersloh gespendet. In der Adventszeit wurden bei mehreren Aktionen die ersten 300 Euro eingenommen. Jeden Donnerstag im Dezember fanden in der Hohenzollernstraße die »After Work …

Artikel vom 10. 2. 2005
Netzwerkhof spendet
Der Netzwerkhof hat 500 Euro für die Aktion »Lichtblicke« von Radio Gütersloh gespendet. In der Adventszeit wurden bei mehreren Aktionen die ersten 300 Euro eingenommen. Jeden Donnerstag im Dezember fanden in der Hohenzollernstraße die »After Work Christmas Parties« statt. Dort hatte der Netzwerkhof einen Tisch mit eingepackten Geschenken aufgebaut. Die Geschenke, darunter Schönes, Nützliches, Buntes und Weihnachtliches, konnten für mindestens einen Euro, aber auch gerne mehr erworben werden. Viele Besucher zeigten sich großzügig und zahlten mehr. »Wir bedanken uns bei allen die Geschenke gekauft haben«, so Elke Pauly vom Netzwerkhof. Für sie waren die Aktionen ein voller Erfolg. Corinna Dröge und Elke Pauly erhöhten die Summe auf stolze 500 Euro. »Die Unterstützung der Aktion ›Lichtblicke‹ war für uns eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich, dass wir einen Beitrag leisten konnten«, so Corinna Dröge.

[Zurück ...]




Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum