Heaven Münster, Events im Februar 2024

Münster, 29. Januar 2024

Soul Heaven

»Wir starten ins Jahr 2024! Wer schon einmal auf einer Soul Heaven zu Gast war, weiß wovon wir reden. Es wird der pure Abriss mit dem geilsten Publikum der Stadt! Mit G Diamond, Rizzy & Philo Da Phunkaholic haben wir dazu ein erstklassiges Line up für Euch am Start.«

Samstag, 3. Februar 2024, 23 Uhr

»Leider geil!«

»Leider geil!« – die 00er/10er Party in Münster –Sounds like Adele, Ariana Grande, #Beyoncé, Billie Eilish, Bruno Mars, Cardi B, Childish Gambino, Drake, Ed Sheeran, Eminem, Frank Ocean, J. Cole, Jay Z, Justin Bieber, Kanye West, Katy Perry, Kendrick Lamar, Khalid, Lady Gaga, Lil Wayne, Lizzo, Migos, Nicki Minaj, Post Malone, Rihanna, Shawn Mendes, SZA, Taylor #Swift, The Weeknd, Travis Scott.

Samstag, 10. Februar 2024, 23 Uhr (ab 18 Jahren)

Bomba Latina

Heiße Nächte, coole Leute, die besten #Latin Sounds und eine überragende Stimmung. Das alles und noch mehr erwartet euch jedes Wochenende aufs Neue. »Lasst die Langeweile zu Hause und erlebt gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Abend. Innovativ, individuell und immer wieder ein ekstatisches Gefühl lass Dich entführen in die abgelegensten Orte und Strände der Welt, feiere mit uns in Cubas Bars und Hinterhöfe, an den Stränden der Domenica Republica und zwischen #Palmen und #Clubs in #Lateinamerika

Samstag, 17. Februar 2024, 23 Uhr

»#Rhythm is a #Dancer«

Egal ob Kindheitserinnerung oder Langzeit Ohrwurm, bei der »Rhythm is a Dancer« erstrahlen die Perlen der 90er/00er im neunen Glanz! »Mit den größten Smash und Trashhits der Backstreet Boys, Fanta 4, Spice Girls oder Shaggy bringt wir die Tanzfläche zum Beben und die 90s/00er back in unseren Club! Schont schon mal eure Stimme, denn lauthals mitsingen ist angesagt.«

Samstag, 24. Februar 2024, 23 Uhr

Dockland Münster Online …