#Weberei Gütersloh#: Die Kleinen dürfen die Großen sein, #Kinderdisco – 9 jähriger DJ Phil legt für Kids auf, 17. Dezember 2023

Gütersloh, 11. Dezember 2023

Auf die #Tanzfläche, fertig, los: Die Weberei wird am 17. Dezember 2023 ab 15 Uhr  zur Kinderdisco. Wo sonst die Großen feiern, gehört die Disco an diesem Tag den Kleinen. Auf der Tanzfläche unter der Discokugel wird das gemeinsame Bewegen zu lustiger Musik zum Riesenspaß für alle #Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren. Ein besonderes Highlight an diesem Nachmittag wird der neunjährige DJ Phil sein, der die Hits for Kids auflegt, bei denen die kleinen Gäste definitiv zum Mitmachen animiert werden - ein Nachwuchstalent, auf das die #Kiez Kids ganz sicher aufschauen werden. »Er ist uns immer einen #Beat voraus«, betont Maik Pahlsmeyer, selbst DJ und stolzer Vater von Phil. Start ist um 15 Uhr. Neben der #Musik wird auch das Licht bei der Kinderdisco von einer Nachwuchskünstlerin geschaltet: die 10 jährige »LJane« Mila wird für die passende #Licht #Atmosphäre sorgen.

»Dass die Kinderdisco auch von Kindern mitgestaltet wird, liegt uns besonders am Herzen«, freut sich Programmleiterin Jana Felmet. 

Gütsel Webcard, mehr …

Die Weberei Bürgerkiez gGmbH
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon +495241 234780
E-Mail info@die-weberei.de
www.die-weberei.de