Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Dres. med. Ulrich Meyer, Knut Hermjacob > Zurück



Dres. med. Ulrich Meyer, Knut Hermjacob


Die Gemeinschaftspraxis Dr. med. Ulrich Meyer, Dr. med. Knut Hermjacob, ist neuer silberner Pate der Stadt Stiftung Gütersloh. Mit der Übernahme der Patenschaft haben die Ärzte zugesagt, die Stiftung jährlich mit 1.250 Euro zu unterstützen. »Als langjähriger Gütersloher fühle ich mich mit meiner Stadt verbunden und finde es wichtig, sich eigenverantwortlich zu engagieren«, sagte Ulrich Meyer, Facharzt für Orthopädie-Rheumatologie der Gemeinschaftspraxis am Kolbeplatz bei der Übergabe der Urkunde durch Michael Jacobi, Geschäftsführer der Stadt Stiftung. »Die Stadt Stiftung Gütersloh setzt sich gerade für Defizitbereiche innerhalb der Versorgungsstrukturen unserer Stadt ein. Durch Projekte wie die BIGS fördert sie eine flächendeckende und präventive Versorgungsstruktur«, äußert Knut Hermjacob.
In der Stadt Stiftung könne jeder Bürger seine Privataktivität einbringen, ihnen persönlich kommt die finanzielle Unterstützung durch die Patenschaft sehr entgegen und sie hoffen dadurch weitere Defizitstrukturen ? besonders in den Bereichen Jugendförderung, Bildung und Gesundheitsförderung ? aktiv angehen zu können.

Firmen oder Privatpersonen, die dem Beispiel der Mediziner folgen möchten, haben die Möglichkeit eine bronzene (500 Euro im Jahr), eine silberne (1.250 Euro im Jahr) oder eine goldene Patenschaft (2.500 Euro im Jahr) zu übernehmen. Interessierte erhalten nähere Informationen unter der Telefonnummer (05241) 971397.

Dres. med. Ulrich Meyer, Knut Hermjacob
Ernst-Buschmann-Straße 4
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 91502-0


[Zurück …]

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum