Ein »Wieder« Gütersloher macht Musik. Michael »Mic« Witt präsentiert die Single »Lass uns …« … kostenlos in Gütersloh

Gütersloh, 22. September 2021

Ein »Wieder« Gütersloher macht Musik nach dem Motto »Die Energie muss raus«. Michael »Mic« Witt präsentiert die Single »Lass uns …«, sie ist kostenlos in Gütersloh erhältlich.

Aufgenommen im »#Big #Genre #Studio« in #Rheda #Wiedenbrück beleuchtet der Song »Lass uns …« #Privates aus den vergangenen zwei Jahren. Rockig, etwas düster, aber mit positivem #Vibe. So die #Botschaft des #Bassisten der #Band »Crown Of Things«, der sich hier erstmals an ein #Solo #Projekt gewagt hat. Den Song von Michael »Mic« Witt gibt es auf allen #digitalen #Plattformen wie Spotify zum #Download oder direkt als fertiggestellte #Single #CD in der »#Musikgalerie am #Dreiecksplatz«, kostenlos, einfach zum Mitnehmen.

Der 2. Song ist derzeit in der Mache und wird voraussichtlich zum Ende des Herbstes erscheinen.

Musikgalerie am Dreiecksplatz, Königstraße 25, 33330 #Gütersloh

#BigGenreStudio #MusikgalerieAmDreiecksplatz #CD #Single #Kostenlos #Download #Spotify #Song #Rock #Düster #SoloProjekt #Mitnehmen