Eiskalte Spannung und Action in der Antarktis!

Rumohr, 28. März 2024

Das neue »Geheimakte« Abenteuer ist erschienen! Der neue Abenteuerthriller »Geheimakte Antarktis« entführt Leser auf eine atemberaubende Reise in die Tiefen des ewigen Eises der Antarktis.

In »Geheimakte Antarktis« nimmt Autor André Milewski die Leser mit auf eine packende Reise in die abgelegensten und geheimnisvollsten Regionen der #Antarktis. Sein Held Max Falkenburg begibt sich auf eine riskante Expedition, um seinen verschollenen Freund Joe zu suchen. In der Antarktis muss er sich im Wettlauf gegen die Zeit nicht nur seine Ãœberlebensfähigkeiten in der erbarmungslosen Kälte beweisen, sondern sich auch mit #CIA und #KGB auseinandersetzen, die im Namen ihrer Nationen tief in die frostigen Abgründe der Antarktis vorgedrungen sind. Doch in der eisigen Stille lauern düstere Geheimnisse …

Der Roman ist vollgepackt mit Action, Geheimnissen und Nervenkitzel, während die Protagonisten sich durch eisige Landschaften kämpfen, unerwarteten Feinden gegenüberstehen und die Wahrheit über die mysteriösen Geheimnisse der Antarktis aufdecken.

»Mit ›Geheimakte Antarktis‹ wollte ich einen Thriller schaffen, der nicht nur die Leser fesselt, sondern sie auch dazu bringt, über die faszinierende Region der Antarktis nachzudenken«, sagt André Milewski. »Es ist eine Geschichte voller Adrenalin und Spannung, die die Leser bis zur letzten Seite in Atem halten wird.«

Der Abenteuerthriller »Geheimakte Antarktis« ist ab sofort erhältlich. Fans von Spannung, Action und geheimnisvollen Abenteuern werden dieses Buch lieben.

André Milewski wurde 1978 im Land zwischen den Meeren geboren

Obwohl er schon immer eine lebhafte Fantasie hatte, war das Schreiben nicht sein primärer Berufswunsch. Eher ungeplant entschloss er sich 2010 dazu, seinen ersten Roman zu schreiben, welcher im Dezember 2012 unter dem Titel »Geheimakte Labrador« schließlich veröffentlicht wurde. Danach folgten in regelmäßigen Abständen weitere Romane. Seit 2017 ist der Schleswig Holsteiner ausschließlich als freier Autor tätig.

Wenn er nicht gerade neue Bücher schreibt, verbringt er die meiste Zeit mit seinem #Hund oder widmet sich seiner Filmleidenschaft und interessanten Büchern und Comics. Mehr …

Sponsered Link, jetzt bestellen 14 Euro