Gzeiten Wetsuits, stoked by quality

Köln, 25. Oktober 2023

Die #Surfwelt hat einen neuen Namen für Qualität und Innovation: Gzeiten Wetsuits. Mit dem Slogan »Stoked by #Quality« bringt das aufstrebende Unternehmen aus #Köln frischen Wind in die Welt der #Neoprenanzüge. Die Fangemeinde wächst rasant, und begeisterte Nutzer schwärmen von der Top #Qualität und Performance der Anzüge. Gzeiten Wetsuits setzt neue Maßstäbe.

Innovative Neoprenanzüge für Surferinnen, Taucher, Kiter und Wassersportlerinnen

Bei Gzeiten Wetsuits geht es darum, Surfer und alle anderen Wassersportbegeisterten glücklich zu machen. Wir sagen »Nein"« zu #Greenwashing, Pro Teams, überzogenen Marketingaufschlägen und sexistischem Blödsinn. Unsere Vision: Nachhaltigkeit, in Form von hochwertigen und zeitlos gestalteten Neoprenanzügen, die den Test der Zeit bestehen.

Unsere Produkte sind das Ergebnis intensiver Tests, Entwicklung und Produktion in einer unabhängigen kleinen Factory mit kleiner Auflage. Sie sind darauf ausgelegt, die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Wassersportlerinnen zu erfüllen. Wir präsentieren euch einen minimalistischen Neoprenanzug mit weniger Nähten, hergestellt aus dem besten Material, das euch lange Freude bereiten wird.

Die Nutzerin Sara berichtet von ihren Erfahrungen

»Bisher kann ich nur Gutes über den Neoprenanzug sagen! Zunächst einmal ist es die beste Passform, die ich je ausprobiert habe. Er funktioniert auch gut, selbst wenn man ein wenig Kurven hat, was ein großer Bonus ist! Der #Anzug fühlt sich unheimlich geschmeidig an, ist leicht und gleichzeitig eng und flexibel. Zudem ist es unglaublich dass ich hier in Skandinavien im Oktober noch einen 3/2 Neoprenanzug tragen konnte.«

100 Prozent Yamamoto Neopren – nachhaltig und leistungsstark

Die Gzeiten Neoprenanzüge bestehen zu 100 Prozent aus #Yamamoto #Neopren. Dieses Material zeichnet sich durch seine Langlebigkeit, Wasserundurchlässigkeit, Wärmeisolierung und geringes Gewicht aus. Unsere Devise: Qualität, die überzeugt und nachhaltig ist.

Made by Surfers, Made for Surfers

Die Produkte sind von Surfern  gemacht. Gzeiten Wetsuits sind in Deutschland designt und bieten ein Surf Erlebnis auf höchstem Niveau. Aktuell könnt ihr das Frauenmodell in 3/2 erwerben, das Männermodell steht für nächste Saison in den Startlöchern.

Vielseitig und für alle Wassersportarten geeignet

Unsere Neoprenanzüge eignen sich nicht nur hervorragend fürs Surfen, sondern auch fürs #Tauchen, #Kiten und viele weitere Wassersportarten. Mit Gzeiten Wetsuits sparen Wassersportlerinnen nicht nur Zeit, sondern auch Stress und Kosten. #Minimalismus #buyless

Gzeiten Wetsuits

Gzeiten Wetsuits, ein aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Köln. Unter dem Slogan »Stoked by Quality« setzt Gzeiten Wetsuits auf höchste Qualität und Nachhaltigkeit. Kein Greenwashing, keine Stereotypen, keine überhöhten Marketingaufschläge. »Wir glauben an zeitlose Qualität, gemacht von Surfern für Surfer, designed in Germany.« Mehr