Polizei Gütersloh, Zigarettenautomat am Blankenhagener Weg gesprengt

Ein Zigarettenautomat am Blankenhagener Weg war am späten Sonntagabend, 29. Januar 2023, 23.50 Uhr, das Ziel von bislang unbekannten Tätern. Zeugen nahmen ein lautes Knallgeräusch war und verständigten die #Polizei #Gütersloh. Hinweise auf die Automatensprenger liegen derzeitig nicht vor. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass Teile des Automaten durch ein unbekanntes Sprengmittel geöffnet werden konnten. Bei dem Diebesgut dürfte es sich um diverse Zigarettenschachteln handeln. Das Bargeld befand sich noch im Automaten.

Die Polizei sucht #Zeugen. Wer hat zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen am Tatort oder in dessen Umgebung machen können? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.