Hauptmenü
Charity
Concerteam
Archiv
Events
Förderer
Gütersloh Music Nights
Links
Music X Session
Tickets
Datenschutz

Home
Impressum
concerteam GmbH


Wir über uns

Die concerteam kulturmanagement gmbh versteht sich als uneigennützige Kultur-Agentur. Die Zielsetzung von concerteam besteht darin, hochklassige Kulturveranstaltungen durchzuführen und mit den dabei erzielten Erlösen sowohl gemeinnützige als auch kulturelle Projekte zu unterstützen. So flossen die Erlöse der letztjährigen dritten Brauhaus-Boogie-Night der Kinder-Krebsstation der Kinderklinik Bethel zu. 2011 wird concerteam eine weitere Musikreihe in Gütersloh etablieren. Unter dem Motto »von Güterslohern für Gütersloher« wird es im Rahmen der Gütersloh Music Nights ein breites Spektrum hochkarätiger Künstler aller Musikrichtungen geben.

Ich würde mich sehr freuen auch Sie bei einer der nächsten Veranstaltungen begrüßen zu können.


Ihr Ulrich Bongartz
 

Link: www.brauhaus-boogie-night.de


[Zurück]
Suchmaschine
Highlights
The Kaiserbeats
Zwei Gitarren, ein Bass, das Schlagzeug und vier Anzug- und Krawattenträger: Für eine schweißtreibende Beat- und Rock ’n’ Roll-Party braucht es wirklich nicht viel. André Welzel am Bass, Andreas Bach und Martin Golldack an den Gitarren sowie Drummer Rolf Langkamp beweisen es und rocken sich durch die glorreichen Jahrzehnte, in denen diese Musikrichtung noch zur jugendlichen Protestkultur und nicht wie heute zum Repertoire der Volksmusiker zählte [mehr …]

17320 Besucher
copyright © 2000–2012 christian schröter agd