Hauptmenü
Bildergalerie
Ergänzende Angaben
Events
Gütersloher Sommer 2012
Medien
  gueterslohtv - Gütersloher Sommer
  Gütersloh TV
  Homepage Verkehrsverein
Öffnungszeiten
Preise
So sieht es bei uns aus
Wir über uns
Datenschutz

Home
Impressum
Bannerwerbung
Bannerwerbung
MOPA im Mohnspark


Herzenssache Mohns Park

Rund 150 000 Euro hat das Ehepaar investiert, um eine ganz neue Minigolfbahn anzulegen, die auch anspruchsvollen Spielerstandards entspricht. Dazu kommt ? einmalig im Kreis Gütersloh ? eine so genannte Billard-Golfanalge mit 18 Löchern. Was bisher ein Kiosk war, präsentiert sich nun als gemütliche Freiluft-Gaststätte mit 56 Sitzplätzen unter wetterfesten Schirmen. Neben der üblichen Getränkepalette erweitern selbst gebackener Kuchen, kleine Snacks, Pizzas, Salate, Waffeln, Donuts, Hamburger, Muffins und vieles mehr das Angebot. Daneben planen die beiden Pächter auch Einladungen zu speziellen kulinarischen Ereignissen wie Paella- oder Grillabenden, ebenso sind auch Gruppen willkommen, die in Mohns Park Kinder- und andere Geburtstage, Abeilungs- oder Firmenfeste feiern wollen.


Holger und Jaqueline Much haben viel investiert, aber für sie ist der Mohns Park auch "Herzenssache": Jaqueline kennt viele Besucher von ihrer langjährigen Verkaufstätigkeit im Kiosk, beide sind zudem verlässliche Partner des Verkehrsvereins bei den "Gütersloher-Sommer-Veranstaltungen" auf der Freilichtbühne. Dort werden sie natürlich in gewohnter Weise weiterhin im Getränkewagen dafür sorgen, dass der "Sommer" nicht nur ein musikalischer, sondern auch ein Treffpunkt beim Bier bleibt.


Von April bis Oktober dauert die Saison in Mohns Park, der in den nächsten Monaten im Bereich der Tennisplätze noch um einen Rollhockey-Bereich bereichert werden soll. Darüber hinaus basteln die neuen Pächter aber auch an einem Winter-Angebot, denn bei klarem Dezember-Wetter und Heizstrahllaternen schmecken auch Kakao und Glühwein in Mo

[Zurück]
Suchmaschine
Highlights
Für Genießer:der Gütersloher-Sommer-Cocktail 2011
122818 Besucher
copyright © 2000–2012 christian schröter agd