Ellinadiko, Inhaber Theodoros Sargianidis

Die Kombination aus feiner griechischer Landhausküche mit zeitgemäßen mediterranen Rezepten ist unsere Besonderheit. Zudem finden Weinliebhaber bei uns eine unvergleichliche Auswahl der besten griechischen Qualitätsweinen.

Das Restaurant Ellinadiko wird geführt von Menia und Theo. Theo stammt aus Makedonien, dem Geburtsort von »Alexander dem Großen«, ist selber aber in Gütersloh geboren. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Menia ist er seit 2010 Gastgeber und empfängt die Gäste mit griechischem Charme in seinem Restaurant in der Gütersloher Innenstadt an der Blessenstätte. Mit seinem kreativen Küchenteam bereitet er täglich frische Spezialitäten zu, die ausschließlich auf griechischem Olivenöl, frischem Fleisch, frischem Fisch und Gemüse aber auch aromatischen Kräutern basieren.

Montags bis sonntags 11.30 bis 14.30 Uhr und 17 bis 22 Uhr geöffnet

Ellinadiko, Inhaber Theodoros Sargianidis
Blessenstätte 17
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 237586
www.ellinadiko-gt.de

Zurück

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
                                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD