Café & Bistro Wunderland

Als Julia Laukstins und Marcel Maurer am 1. März ihr Café und Bistro Wunderland eröffneten, wurde für die beiden ein großer Traum wahr. Das liebevoll eingerichtete und gemütliche Lokal mit bunt geblümtem Geschirr, samtig gepolsterten Stühlen und großen Kerzenleuchtern versetzt die Gäste auf Anhieb in eine wundersame Welt. Zum großzügigen Angebot im Wunderland gehören köstliches, hausgemachtes Eis, vegane FruchteisKreationen, selbstgebackene und auch vegane Kuchenvariationen, köstliches à-la-carte-Frühstück und natürlich auch eine aufregende Spielecke für die kleinen Besucher. Übrigens: Das leckere Eis wird im hauseigenen Eislabor von Marcel selbst produziert und lockt Tag für Tag Jung und Alt ins Wunderland.

»Wir haben viel Freude daran, individuelle Feierlichkeiten oder Frühstücksgruppen zu planen. Ob für eine Taufe oder andere Anlässe«, so die frisch gebackenen Eltern, deren Tochter Lilly im vergangenen Jahr zur Welt kam. Das Wunderland bietet für Gästeanzahlen bis zu 35 Personen ausreichend Platz zum Schlemmen und Genießen. Hierbei setzt die junge Familie einen besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität.

Leider folgte nur 20 Tage nach der erfolgreichen Eröffnung der Lockdown durch die Corona-Pandemie. »Für die Unterstützung von zahlreichen Gästen in dieser schweren Zeit möchten wir uns ganz herzlich bedanken«, so Julia Laukstins.

www.facebook.com/cafewunderland

Café & Bistro Wunderland
Guntherstraße 1
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 3053333

Zurück

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
                                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD