Kunst und Kultur > Die Weberei > Zurück

Weihnachten mit den »SmallStars«



Noch Restkarten für die Konzertreihe der Gütersloher Kultband in der Weberei verfügbar …

Artikel vom 18. 11. 2019
Weihnachten mit den »SmallStars«
Die Gütersloher »SmallStars« live auf der Bühne im Bürgerkiez – dieses Jahr unter dem Motto »Ein Vierteljahrhundert Kult«
Die »SmallStars« begeistern auch in diesem Jahr erneut das Weberei-Publikum. Die Mitglieder der Band widmen sich das Jahr über ihren jeweiligen musikalischen Engagements. Doch zum Jahresende finden sie sich traditionell in der Weberei zusammen, um die über die Grenzen Güterslohs hinaus berühmten Konzerte im Bürgerkiez zu geben. »Ich freue mich auf die neue Saison ›SmallStars‹ im Bürgerkiez. Die Konzerte der Band sind eins der jährlichen kulturellen Highlights und locken bis zu 2.000 Menschen in die Weberei. Eine erfolgreiche Kooperation zwischen ›SmallStars‹ und Bürgerkiez, die in Gütersloh einmalig ist«, erklärt Weberei-Chef Steffen Böning.

Vom 26. bis zum 31. Dezember spielt die Gütersloher Kultband, die in diesem Jahr ihr 25. Jubiläum feiert, in diesem Jahr wieder täglich ein Konzert. Restkarten gibt es allerdings nur noch für die Feiertage und den 30. Dezember. »Schnell sein lohnt sich also – die Tickets sind auch als Weihnachtsgeschenk sicherlich eine besondere Idee«, so Jana Felmet, Programmleiterin der Weberei. Der Zauber, der sich während der SmallStars-Konzerte verbreitet, ist unbeschreiblich. Die Shows sind immer voller Überraschungen, jedes Jahr anders, aber jedes Jahr ein Highlight. In diesem Jahr dürfen sich die Gäste auf das Motto »Ein Vierteljahrhundert Kult« freuen. Die Bandleader Mickey Meinert und Achim Meier versprechen wieder besondere Highlights und den ein oder anderen Gastmusiker. Außerdem dürfen die Gäste anlässlich des silbernen Bandjubiläums auch die Songauswahl bei den Konzerten mitbestimmen: Wer ein Ticket für ein Konzert erworben hat, der kann seine liebsten Titel auf einer Songliste ankreuzen, die im Weberei-Bistro zum Ausfüllen bereitliegt. Die Listen werden in einem Briefkasten gesammelt und im Vorfeld der Konzerte an die Band übergeben.

Am Silvesterabend gibt es neben dem »SmallStars«-Konzert auch die Möglichkeit, ein Buffet hinzuzubuchen. Konzertkarten und Karten für das Silvester-Buffet sind auf der Weberei-Website unter www.weberei.de erhältlich.

[Zurück ...]



Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum