Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Lifestyle > Kids > Zurück

In Gütsel möcht’ ich Kind sein!


»In Gütsel möcht? ich Kind sein!« – das Original. Kinder haben?s gut in Gütsel. Nicht nur die Beschaulichkeit der »Stadt im Grünen«, sondern auch die zahlreichen ambitionierten Einzelhändler, die sich um das Wohl der Kleinen kümmern …

Artikel vom 10. 2. 2005
In Gütsel möcht’ ich Kind sein!
»In Gütsel möcht? ich Kind sein!« – das Original. Kinder haben?s gut in Gütsel. Nicht nur die Beschaulichkeit der »Stadt im Grünen«, sondern auch die zahlreichen ambitionierten Einzelhändler, die sich um das Wohl der Kleinen kümmern, sorgen für ein unbeschwertes Leben an der Dalke …

Anzeige: Kindertanz mit Gütesiegel

In der Kindertanzwelt lernen Kinder spielerisch, sich wie eine Schlange zu bewegen, wie ein Bär zu tanzen, oder wie ein Tiger zu schleichen. Speziell ausgebildete Kindertanzlehrer geben den Kindern den kreativen Anreiz, ihre eigenen Ausdrucksmöglichkeiten zu entdecken und sie in Verbindung mit Musik auszuprobieren.

Weitere Informationen und Anmeldung: Tanz­schule Stüwe-Weissenberg, Kirchstraße 22, 33330 Gütersloh, Telefon (05241) 1815, www.stuewe-weissenberg.de

Anzeige: Neuer Kinderbereich

Christiane Sieker, selbst vierfache Mutter, hat das seit 14 Jahren bestehende Studio Christiane an der Avenwedder Straße jetzt runderneuert und um einen exklusiven Bereich nur für Kinder erweitert: Im neuen Kindersalon gibt es zwei Kinderplätze und ein Kinder-Spielparadies mit Fernseher, Kinder-DVDs, einem Harley-Davidson-Motorrad und vielen weiteren Attraktionen. Die Neueröffnung findet am Samstag, 11. August, ab 11 Uhr statt. Angebote für Kinder bis zehn Jahren (August bis Oktober 2007): jeder Haarschnitt für nur 7,50 Euro.

Studio Christiane, Avenwedder Straße 79, Telefon (0 52 41) 7 71 07, Di?Do 8?18 Uhr, Fr 8?19.30 Uhr, Sa 7.30?13 Uhr

Anzeige: Fahrradhelme für Kids

Wer möchte, daß seine Kinder mit dem Fahrrad, auf dem Skateboard oder mit den Inlinern sicher unterwegs sind, sollte besonderen Wert auf einen sicheren Helm legen. Von den acht Kinder- und Jugendhelmen, die der ADAC jetzt getestet hat, landete der Helm »Rocky« von Alpina mit einer Gesamtnote von 1,7 auf Platz Eins. Radsport Schiffner bietet neben dem Testsieger »Rocky« auch weitere Modelle wie »Comet« und »Break« in unterschiedlichen Farben.

Radsport Schiffner, Carl-Bertelsmann-Straße 42, 333320 Gütersloh, Telefon (05241) 15911, www.radsport-schiffner.de

Laden Sie sich unser Sonderthema herunter [2006] oder [2007]

[Zurück ...]



Lifestyle in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum