Stadt Gütersloh > Stadtmarketing > Zurück

Zum Knuddeln


Ihn muss man einfach knuddeln, den neuen Gütersloh-Teddy! Ab sofort gibt es den flauschigen Gesellen im ServiceCenter der Gütersloh Marketing GmbH. Eine tolle Idee fürs Osternest! Der Gütersloh-Teddy ist 22 Zentimeter hoch und hat genau die richtige …

Artikel vom 10. 2. 2005
Zum Knuddeln
Ihn muss man einfach knuddeln, den neuen Gütersloh-Teddy! Ab sofort gibt es den flauschigen Gesellen im ServiceCenter der Gütersloh Marketing GmbH. Eine tolle Idee fürs Osternest! Der Gütersloh-Teddy ist 22 Zentimeter hoch und hat genau die richtige Größe, um abends in Kinderarmen mit ins Bett zu wandern. Aber auch Erwachsene finden den nostalgischen Bären hinreißend. Damit klar ist, wo er herkommt, trägt der Bär ein weißes T-Shirt mit der grün-blauen Gütersloh-Skyline. Ein bisschen Heimatverbundenheit darf schon sein. Der Gütersloh-Teddy trägt das CE Siegel und kostet 15 Euro.

[Zurück ...]



Stadt Gütersloh in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum