Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Essen und Trinken > Fastfood > Zurück

Anzeige: McDonald’s hat umgebaut


Gabriele Conert hat jetzt ihr McDonald’s-Restaurant an der Autobahn umgebaut. Wir sind mit dem Fotoapparat dabeigewesen und haben die Umbauphase dokumentiert …

Artikel vom 10. 2. 2005
Anzeige: McDonald’s hat umgebaut
Gabriele Conert hat jetzt ihr McDonald’s-Restaurant an der Autobahn umgebaut. Wir sind mit dem Fotoapparat dabeigewesen und haben die Umbauphase dokumentiert. Mit großem finanziellen und baulichem Aufwand ist aus dem McDonald’s-Restaurant ein Lokal geworden, das den Vergleich mit Szenelokalen nicht zu scheuen braucht. Der geschmackvolle Lounge-Style verleiht dem Restaurant ein ganz neues Flair. Und auch auf die Raumakustik wurde wert gelegt – die Decke ist schallabsorbierend ausgeführt, sodass man nicht wie in manch anderem Lokal jedes Wort, das vier Tische weiter gesprochen wird, versteht, und alles mit der musikalischen Beschallung zu einem Klangbrei verschwimmt ...

Vor allem die Farbgestaltung, die in Dunkelbraun und Orange gehalten ist, schafft ein gemütliches aber stilvolles Ambiente, in dem man sich gerne aufhält. Das besondere Highlight ist ein Raumteiler mit vertikalen Aluminium-Lamellen, der den Raum teilt, aber dennoch transparent ist.

Fotos vom 11. 8. 2008 [weiter ...]

Fotos vom 13. 8. 2008 [weiter ...]

Fotos vom 22. 8. 2008 [weiter ...]

Fotos vom 25. 8. 2008 [weiter ...]

Fotos vom 29. 8. 2008 [weiter ...]


www.mcdonalds.de


[Zurück ...]



Essen und Trinken in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum