#Polizei #Gütersloh: Unbekannte rauben Rucksack

#Borgholzhausen, 19. Juni 2024

Am Rande des Schützenfestes im Ortsteil Westbarthausen kam es am frühen Samstagmorgen, 15. Juni 2024, um 1.30 Uhr, zu einem Raubdelikt.

Ein 31 jähriger Mann aus Borgholzhausen befand sich zu Fuß auf dem Weg zu einem Zigarettenautomaten an der Westbarthauser Straße, als hinter ihm ein Auto anhielt und der 31 Jährige eigenen Angaben nach unvermittelt geschlagen wurde. Als er am Boden lag, nahmen die bislang unbekannten Täter ihm den #Rucksack weg und fuhren davon. Dienstag wurde die Tat angezeigt.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise zu den Tätern oder dem Auto der Männer geben? Angaben dazu nimmt die Polizei unter der Rufnummer der Vermittlung +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw