Krimilesung mit Norbert Horst in der Stadtteilbibliothek Sennestadt, 20. Juni 2024

#Bielefeld, 14. Juni 2024

Norbert Horst liest am Donnerstag, 20. Juni 2024, ab 19 Uhr in der #Stadtteilbibliothek #Sennestadt aus seinem brandneuen #Krimi »Lost Places – wo die Toten schweigen«. Ein #Wald nahe #Essen: Ein verwahrloster Obdachloser liegt tot in seinem Zelt. Ein gediegenes Mietshaus in der Essener Innenstadt: Eine alte Frau wird tot in ihrer Wohnung entdeckt. Ein leerstehendes, verfallenes Krankenhaus in #Bochum: Hier werden hinter einer frisch gemauerten Wand drei Leichen entdeckt, eine davon bereits skelettiert. Dass alle 3 Fälle zusammenhängen, erkennen Staatsanwältin Camilla Lopez und Kriminalhauptkommissar Deniz Müller erst, als sie einen Tipp von ihrem Freund, dem Journalisten Alexander Rahn, erhalten. Zu dritt kommen sie einer Mordserie auf die Spur – während die Täter bereits ihr nächstes Opfer im Visier haben …

Norbert Horst war Kriminalhauptkommissar und hat in zahlreichen Mordkommissionen ermittelt, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine Kriminalromane wurden mit dem Friedrich Glauser Preis und dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet und standen wochenlang auf der Krimibestenliste. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadtbibliothek Bielefeld
Neumarkt 1
33602 Bielefeld
Telefon +49521515000
Telefax +49521513387
E-Mail stadtbibliothek.information@bielefeld.de
www.stadtbibliothek-bielefeld.de