Musikschule für den Kreis Gütersloh, Musik

Gesucht wird: Gütersloh-Familie

Das familienfreundliche Gütersloh soll Gesicht bekommen! Die städtische Öffentlichkeitsarbeit sucht die sympathische »Gütersloh-Familie«, die Stadtbesuchern in Zukunft auf der städtischen Website touristische Angebote vorstellen soll

Lesedauer 1 Minute, 8 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2005
Gesucht wird: Gütersloh-Familie

Das familienfreundliche Gütersloh soll Gesicht bekommen! Die städtische Öffentlichkeitsarbeit sucht die sympathische »Gütersloh-Familie«, die Stadtbesuchern in Zukunft auf der städtischen Website touristische Angebote vorstellen soll. »Gecastet« wird durch Aufruf in den heimischen Tageszeitungen, über das Internet und auf dem Stand der Stadt im GÜWA-Zelt am Sonntag, 1. Oktober, wo das neue Tourismus-Portal vorgestellt wird.

Dort steht zunächst noch eine Silhouette, die durch die »Gütersloh-Familie« ersetzt werden soll. Dabei werden den Bewerbern zunächst kaum Grenzen gesetzt. Gemäß der Devise »Bunt ist rund« sind alle familiären Konstellationen erwünscht – Patchwork- Großfamilie, Mehr-Generationen-Clan, mit Baby im Arm oder Haustier-Anhang ist alles möglich, nur originell sollte es sein. Und das Bewerbungsschreiben sollte neben einem aussagekräftigen Foto Namen, Adresse, Telefon und oder e-mail einen Hinweis darauf enthalten, warum gerade Ihr Clan die ultimative Gütersloh-Familie sein soll.

Der Gewinner-Familie winkt ein professionelles Foto-Shooting mit dem Partner der Aktion, der Firma Ramhorst und die Darstellung auf der Website www.guetersloh.de, die pro Monat von rund 250 000 Nutzern angeklickt wird. Die Auswahl trifft eine fachkundige Jury, der unter anderem Bürgermeisterin Maria Unger angehört.

Bewerben kann man sich bis zum 30. Oktober 2009 per E-Mail, per Brief an die Stadt Gütersloh, Öffentlichkeitsarbeit, Berliner Straße 70, 33330 Gütersloh, Stichwort »Familien-Casting«, oder persönlich am Stand der Stadt auf der GÜWA (Marktplatz) am Sonntag, 1. Oktober. Dort können Sie sich im übrigen gleich mit Ihrer ganzen Familie sympathisch fotografieren lassen. Die Teilnahmebedingungen sind auch über das Internet abzurufen.


AfB, Apple, Notebooks, Hardware, New Generations
Zurück
Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh: Matthias Nold, »Die StoryKüche«, Buch online bestellen, online kaufen

Wäre es nicht praktisch, wenn es eine einfache Anleitung oder noch besser eine Art Koch- oder Rezeptbuch gäbe, mit dem man eigene Storys entwickeln könnte mehr …
Gütersloh: Innovationsfonds des Fachbereichs Kultur, kreative Ideen gesucht und Kraniche gefunden

Im Herbst dieses Jahres wurden Gütersloher Künstler aufgerufen, sich für den mit 5.000 Euro dotierten Innovationsfonds des Fachbereichs Kultur der Stadt Gütersloh zu bewerben.  mehr …
Polizei Gütersloh: E-Scooter-Fahrerin schwer verletzt – Zeugenaufruf

Am Mittwochmorgen, 8. Dezember 2021, um 7.55 Uhr, befuhr eine 24-jährige E-Scooter-Fahrerin den Tecklenburger Weg in Richtung Prozessionsweg mehr …

Stadt Gütersloh in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Stadt Gütersloh, Seniorenbeirat

Gütersloh: unhaltbare Zustände der ambulanten Impfangebote

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD