Gütersloh, Sommerfreuden im Gasthaus Bermpohl

  • »Wir freuen uns auf den Sommer«, sagt Vogi, Inhaber des Gasthauses Bermpohl an der Berliner Straße. Auf der schön gestalteten Terrasse gibt es sommerliche Salatkreationen, Paulaner und Köstritzer vom Fass …

Gütersloh, Mai 2015

Mit dem #Gasthaus #Bermpohl an der Berliner Straße verbinden viele Gütsler unterschiedliche Emotionen. Hier kann man einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen oder einfach mal in aller Ruhe etwas Leckeres essen. Während der warmen Jahreszeit werden 100 Plätze im einladenden, idyllischen Biergarten und auf der geschmackvoll gestalteten Außenterrasse zwischen Haus und Biergarten mit einer zehn Meter langen Markise angeboten. Darüber hinaus gibt es mit dem »Hinterzimmer« einen Veranstaltungsraum, der mit einer eigenen Theke und einem riesigen Tisch für bis zu 16 Personen ausgestattet und für Feierlichkeiten aller Art mit bis zu 50 Personen geeignet ist.

Dort ist auch eine kleine #Lounge mit einem gemütlichen Sofa und Sesseln eingerichtet, in der es sich wunderbar entspannen lässt. Natürlich gibt es auch wieder #Fußball per Sky: »Wir zeigen bei der Samstagskonferenz die Spiele von Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach – das Bermpohl ist eine Borussen #Kneipe. Wir freuen uns auf den diesjährigen Sommer, auf die bevorstehende Biergartensaison«, sagt Vogi, der im Biergarten und auf der wunderschönen Terrasse des Gasthauses Bermpohl frisch gezapftes König Pilsener, Köstritzer Schwarzbier und Kellerbier vom Fass, Barre Alt vom Fass, Paulaner Weizen vom Fass und jetzt neu Benedektiner Hell vom Fass (ein typisch bayrisches Bier), sowie leckere, sommerliche #Salatkreationen serviert.

Die Küche des #Bermpohl hat aber natürlich noch viel mehr zu bieten, zum Beispiel leckere Burger, erstklassige #Pizzas und frische #Schnitzel aus der #Pfanne. Das Bermpohl ist der Treffpunkt für Gütsler Kneipengänger – zu jeder Jahreszeit.