Gütersloh, neuer Food Trend: Surf ’n’ Turf im Gütersloher Brauhaus 2007

  • Erlesener #Fisch und #Seafood, genussvoll kombiniert mit feinem #Fleisch und #Geflügel – das ist der neue kulinarische Food Trend und Genuss in einer völlig neuen Dimension. Das Gütersloher #Brauhaus begeistert mit innovativen Menü Ideen …

Gütersloh, September 2007

»Surf ’n’ Turf« ist ein Hauptgericht, das vor allem in nordamerikanischen #Steakhäusern populär ist. Es besteht aus einer Kombination von Meeresfrüchten mit Fleisch, normalerweise die Schwänze von amerikanischen #Hummern oder #Garnelen und #Steak …

Der Begriff »Surf ’n’ Turf« entstand an der nordamerikanischen #Atlantik #Küste. Die erste schriftliche Erwähnung war eine Anzeige aus dem Jahr 1967 in den Gelben Seiten von Buffalo, die das Restaurant »Michael’s #House of Steaks« schaltete. Es soll aber unter diesem Namen schon während der Weltausstellung 1962 im »Sky City« #Restaurant serviert worden sein. 

Das #Gericht wird auch im Vereinigten Königreich zunehmend populär, wo die Restaurantkette Wetherspoons auf ihrer Standardkarte »Surf and Turf« anbietet. Jetzt führt das Gütersloher Brauhaus diesen internationalen #Food #Trend auch in Gütsel ein und begeistert die Gäste mit innovativen Menü Ideen – erlesener Fisch und Seafood, genussvoll kombiniert mit feinen Fleischprodukten und Geflügelprodukten. Neu: täglich von 17 bis 20 Uhr Gerichte vom Counter für 5,95 Euro.

Gütsel Webcard, mehr …

Gütersloher Brauhaus Karenfort GmbH
Unter den Ulmen 9
33330 Gütersloh
Telefon +495241 25166
Telefax +49524124793
E-Mail info@guetersloher-brauhaus.de
www.guetersloher-brauhaus.de