Informationen > Radio > Zurück

Radio Gütersloh mit Polizeibericht


Das Internetangebot von Radio Gütersloh wird noch aktueller und informativer. Der Lokalsender hat seinen Nachrichten-Bereich im Web weiter ausgebaut. Neben dem Lokalreport, den Weltnachrichten und einem Wochen-Archiv gibt es jetzt auch die …

Artikel vom 10. 2. 2005
Das Internetangebot von Radio Gütersloh wird noch aktueller und informativer. Der Lokalsender hat seinen Nachrichten-Bereich im Web weiter ausgebaut. Neben dem Lokalreport, den Weltnachrichten und einem Wochen-Archiv gibt es jetzt auch die Presseberichte der Kreispolizeibehörde Gütersloh aktuell zum Nachlesen. Die Polizeiberichte werden nach ihrer Veröffentlichung sofort ins Internet gestellt. »Der Lokalreport ist unsere mit Abstand beliebteste Internetseite. Der Gütersloher Polizeibericht wird sicher auch auf eine große Resonanz stoßen«, erwartet Helmut Delker, der sich bei Radio Gütersloh um die Homepage kümmert. Der Lokalreport, die Weltnachrichten und auch der Polizeibericht werden mehrmals täglich aktualisiert. Neben dem Nachrichten-Bereich hat Radio Gütersloh auch den Service-Bereich im Internet erweitert. Hinzugekommen ist die neue Rubrik »Kochen«. Hier sind viele Rezepte von Gerichten zu finden, die Radio Gütersloh in seinem Programm vorgestellt hat. Auf den Sportseiten wurde die Links-Sammlung zu den Vereinen komplett überarbeitet und ausgebaut. Sport-Vereine, die ebenfalls mit einem Link vertreten sein wollen, schicken eine E-Mail an redaktion@radioguetersloh.de.

[Zurück ...]



Informationen in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum