Bielefelder Songnächte mit Jarle Skavhellen, 2. März 2023, 20 Uhr

Bielefeld, 1. Februar 2023

Jarle begann seine Karriere in seiner Heimatstadt Bergen. Nach einer Reihe von Singles und Chart Erfolgen, begeisterte er seine Fans weltweit mit seinem 2018 erschienenen Debütalbum »The Ghost In Your Smile«, das bis 2022 mehr als 11 Millionen Streams auf Spotify erlangte. Als bekennender #Fan von Gregory Alan Isakovs »Evening Machines«, suchte Jarle den Produzenten des Albums, Tucker Martine, für sein 2. Album »Beech Street« auf, das 2021 unter dem Lob vieler Kritiken veröffentlicht wurde.

Auf dem selbstproduzierten 3. Album »Monochrome Sunset« kehrt der #Singer #Songwriter zu einem dunkleren und melancholischen #Sound zurück, während er gleichzeitig neue musikalische Einflüsse aus Pop und Lo Fi aufgreift. Er findet Zuflucht und Inspiration in der Welt der Filme und Indie Videospiele und erschafft vor diesem Hintergrund sein eigenes lyrisches Universum.

Donnerstag, 2. März 2023, 20 Uhr, Rudolf Oetker Halle, Lampingstraße 16, kleiner Saal 

Gütsel Webcard, mehr …

Rudolf-Oetker-Halle
Lampingstraße 16
33615 Bielefeld
Telefon +49521512187
E-Mail info@rudolf-oetker-halle.de
www.rudolf-oetker-halle.de