Debatte über die Definition von Fußball

Die Fans beider Sportarten streiten sich häufig darüber, welche besser sei. Da American Football die beliebteste Sportart in den Vereinigten Staaten ist, wird sie von den meisten Amerikanern verehrt. Im Gegensatz dazu ist Fußball in anderen Regionen der Welt beliebter. Wir werden uns die Unterschiede und Parallelen zwischen den beiden Sportarten ansehen und besprechen, wie sich American Football Wetten von Fußballwetten unterscheiden.

American Football und Fußball im Vergleich

American Football und Fußball, wie man ihn in der Schweiz kennt, sind sich in vielerlei Hinsicht ähnlich, dennoch gibt es einige eklatante Unterschiede. Das Mannschaftsspiel ist eine der wichtigsten Gemeinsamkeiten, und auch die Positionierung auf dem Spielfeld ist ein wesentliches Merkmal, doch die Regeln sind unterschiedlich.

Sowohl American Football Spieler als auch Fußballer wollen ihr jeweiliges Spiel gewinnen, indem sie möglichst viele Tore schiessen. Bei American Football Wetten muss man wissen, dass ein Spieler Punkte erzielen kann, indem er den Ball an 2 Stellen auf beiden Seiten des Spielfelds über die Torlinie bringt. Dies gilt auch für den Fußball, wo es auf beiden Seiten des Spielfelds 2 Netze gibt, in die ein Tor erzielt werden kann, sobald der Ball die Torlinie zwischen den Torpfosten und unter der Querlatte überquert.

In beiden Spielen stehen elf Spieler pro Mannschaft gleichzeitig auf dem Feld, und beide haben das Spielkonzept von Angriff und Verteidigung gemeinsam. Es gibt zahlreiche weitere Gemeinsamkeiten zwischen diesen beiden Sportarten, obwohl sie sich stark voneinander unterscheiden.

Bevor Sie sich also in diese faszinierende Welt wagen, möchten wir zunächst die Hauptunterschiede zwischen den Sportarten erläutern.

1. Touchdowns und Tore als Punktevergabe

Sowohl American Football als auch Fußball haben das gleiche Hauptziel: den Gegner zu übertreffen und das Spiel zu gewinnen.

Dazu dazu muss ein Spieler beim American Football den Ball über die gegnerische Torlinie tragen, um einen Touchdown zu erzielen. Ein Touchdown ist sechs Punkte wert, und die Mannschaft, die ihn erzielt, hat ausserdem Anspruch auf ein Field Goal, das mit einem Punkt bewertet wird.

Fußballspieler erzielen Punkte, indem sie den Ball in das gegnerische Tor schiessen, was als ein Tor zählt. Es gewinnt die Mannschaft mit den meisten erzielten Toren. Ein Unentschieden ergibt sich aus dem Endergebnis eines Spiels, in dem beide Mannschaften die gleiche Anzahl von Toren erzielt haben.

2. Zeitbegrenzung

Ein weiterer wichtiger Unterschied zwischen American Football und Fußball ist die Zeitbegrenzung. Diejenigen, die gewöhnlich American Football Wetten abschliessen, sind darüber informiert, dass die Spiele in vier 15 minütige Viertel unterteilt sind, mit einer Halbzeitpause nach dem 2. Viertel. Fußball wird in 2 Hälften von 45 Minuten gespielt, mit einer 15 minütigen Pause dazwischen.

Beim American Football gibt es die Möglichkeit einer Timeout Pause, wobei die Spieluhr auch regelmäßig zwischen den Spielen angehalten wird, was ein weiterer Unterschied im Zusammenhang mit der Spieldauer bedeutet.

Im Fußball läuft die Uhr unaufhörlich weiter. Die Nachspielzeit hingegen besteht aus zusätzlichen Minuten, die zu den regulären 90 Minuten hinzugerechnet werden, falls ein Spiel unterbrochen wurde, um zum Beispiel einen verletzten Spieler zu behandeln. Die hochgerechnete Zeit, die aufgrund von Verletzungen oder anderen Gründen, die zu einer Spielunterbrechung führen, verloren geht, wird oft als Nachspielzeit bezeichnet.

3. Spielverlängerung

Ihre beliebtesten Sportarten enden so gut wie nie unentschieden, wie man bei einem Blick auf die Ergebnisse sehen kann. Steht am Ende der regulären Spielzeit kein Sieger fest, geht das Spiel möglicherweise in die Verlängerung. In der regulären Saison der NFL wird eine 10-minütige Verlängerung gespielt. Steht es nach der Verlängerung immer noch unentschieden, wird das Spiel als unentschieden gewertet. In den Playoffs muss es natürlich einen Sieger geben.

Bei Fußballmeisterschaften, wie der Schweizer Super League, ist ein Unentschieden immer möglich, das heißt, beide Mannschaften haben jeweils einen Punkt geholt. In der Endrunde eines Wettbewerbs muss es jedoch einen Sieger geben. Bleibt es nach der regulären Spielzeit bei einem Unentschieden, gibt es 2 zusätzliche Verlängerungen von je 15 Minuten. Setzt sich in diesen Verlängerungen niemand durch, wird der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt.

4. Spielregeln

American Football und Fußball sind 2 verschiedene Sportarten, daher ist es nur logisch, dass sich ihre Regeln unterscheiden. Der Einsatz der Hände ist einer der offensichtlichsten Regelunterschiede.

Auch wenn es hier in gewisser Weise Fußball heisst, benutzen die Spieler beim American Football hauptsächlich ihre Hände. Beim Fußball darf nur der Torwart den Ball mit den Händen berühren, und das auch nur im Strafraum, einem dafür vorgesehenen Spielfeldbereich.

Im American Football ist Körperkontakt ebenfalls erlaubt, während er im Fußball definitiv verboten ist. Im Gegensatz zur amerikanischen Variante, bei der ein solcher Kontakt erwünscht ist, kann ein hartes Tackling beim Fußball einen Platzverweis zur Folge haben.

5. Ersatzspieler

In Mannschaftssportarten werden häufig Ersatzspieler eingesetzt. Sie ermöglichen es den Trainern, Spieler, die verletzt sind oder nicht gut spielen, auszuwechseln.

Im American Football kann der Cheftrainer beliebig viele Auswechselungen vornehmen. Je nach den Gegebenheiten auf dem Spielfeld wechselt er die Spieler häufig zwischen seinen beiden getrennten Kadern für Angriff und Verteidigung aus.

Bei einem Fußballspiel darf ein Trainer nach den neuesten von den Verbänden genehmigten Regeln nur fünf Auswechslungen vornehmen. Ausserdem darf ein Spieler nicht zurückkehren, wenn er einmal vom Feld genommen wurde.

6. Ausrüstung

Die Ausrüstung der Spieler ist ein weiterer offensichtlicher Unterschied zwischen American Football und Fußball.

Die einzigen Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Sportarten sind, dass die Spieler immer ein Trikot mit ihrem Namen und dem Logo der Mannschaft auf dem Rücken tragen.

Die Spieler im American Football müssen eine Vielzahl von Schutzausrüstungen wie Helme, Schulterpolster, Gurtpolster und Handschuhe anziehen. Beim Fußball tragen die Spieler lediglich Schienbeinschoner und Fußballschuhe.

Parallelen zwischen American Football und Fußball

Nachdem wir nun einige der Unterschiede zwischen American Football und Fußball behandelt haben, wollen wir nun einige der Gemeinsamkeiten zwischen diesen beiden Sportarten näher betrachten.

1. Ballform

Sowohl beim Fußball als auch beim American Football ist der Ball das wichtigste Spielgerät. Beide Sportarten wären ohne Ball nicht durchführbar. Beide Varianten unterscheiden sich in einigen wichtigen Punkten.

Der Ball, der beim Fußball zum Einsatz kommt, ist kugelförmig. Er wiegt zwischen 410 und 450 Gramm und ist schön rund. Je nach Ball hat er einen Umfang zwischen 68 und 70 Zentimetern.

Der beim American Football verwendete Ball ist ein längliches Sphäroid mit einem Umfang von 56 Zentimetern in der Mitte und einer Länge von 28 Zentimetern. Außerdem hat er ein Gewicht von 400 Gramm.

2. Spielfeld

Die offensichtlichste Ähnlichkeit zwischen American Football und Fußball ist das Spielfeld, denn beide Sportarten werden auf Rasen ausgeübt.

Ein Spielfeld im American Football besteht aus 2 Endzonen von je 10 Yards und einem Spielbereich von 100 Yards Länge. Seine typische Breite beträgt 50 Meter.

Ein durchschnittliches Fußballfeld ist zwischen 100 und 105 Meter lang und 60 bis 70 Meter breit.

3. Spieleranzahl

Sowohl beim Fußball als auch beim Fußball können 11 Spieler pro Mannschaft auf dem Spielfeld stehen. Die Anordnung der Spieler und ihre Bewegungsabläufe sind jedoch sehr unterschiedlich.

Eine sehr wichtige Information für Wettende, die sich noch nicht mit American Football-Wetten auskennen: Fußball wird in drei verschiedenen Zonen gespielt: Verteidigung, Mittelfeld und Angriff, im Gegensatz zum American Football, wo die gesamte Mannschaft auf einer Linie angreift und verteidigt.

Sollte der Trainer nicht ausdrücklich etwas anderes angeordnet haben, bleiben die Fußballspieler in der Regel die meiste Zeit des Spiels in ihrer jeweiligen Spielzone.

4. Taktik

Sowohl im American Football als auch im Fußball kommt es stark auf die Taktik an.

In jedem einzelnen Fall, in dem ein Aussenseiter einen Favoriten im Fußball besiegt hat, war dies auf eine hervorragende Strategie und eine effektive Umsetzung dieser Strategie zurückzuführen. Sowohl American Football Teams als auch Fußballteams haben Trainer, die eine Reihe von effektiven Strategien ausarbeiten.

Darüber hinaus werden die Trainer in allen Sportarten von einem großen Team von Experten unterstützt, das die Vorteile, Nachteile und Schwachstellen der einzelnen Gegner einschätzen kann. Dies ist eine weitere Recherche, die durchgeführt werden muss, bevor man sich direkt auf American Football Wetten einlässt.

Diese Strategien können verschiedene Arten von Spielzügen, Angriffskombinationen oder Abwehrmethoden für die gefährlichsten Spieler der gegnerischen Mannschaft umfassen. Je nach Ausgang und Verlauf des Spiels können die Trainer ihre Strategien auch während des Spiels anpassen.

5. Spielmacher

Sowohl im American Football als auch im Fußball haben Vereinsmannschaften Spielmacher. Wenn sie auf dem Spielfeld sind, können sie den Spielverlauf beeinflussen und sind somit die wichtigsten Mannschaftsmitglieder.

Der Spielmacher, der im American Football oft als Quarterback bezeichnet wird, ist fast immer das wichtigste Teammitglied. Da er der Taktiker ist, der die Angriffe seiner Mannschaft ausführt, trägt der Quarterback die Hauptlast der Verantwortung während des Spiels.

Der Spielmacher ist derjenige, der den Spielfluss steuert, genau wie beim Football. Er verfügt über ein natürliches Ballgefühl und seine Hauptaufgabe ist es, Tore vorzubereiten. Er verfügt über eine exzellente Dribbeltechnik und eine grosse Passreichweite und spielt normalerweise im Mittelfeld.

6. Stadion

American Football und Fußball sind zwei bekannte Sportarten, die in Stadien ausgetragen werden, im Gegensatz zu anderen beliebten Sportarten wie Basketball, Handball und Eishockey.

Sowohl beim American Football als auch beim Fußball müssen die Spieler darauf vorbereitet sein, bei verschiedenen Wetterbedingungen zu spielen, egal ob es schneit oder regnet. Beide Varianten werden in Stadien gespielt, die grösser sind als andere Sportarenen, was eine höhere Zuschauerzahl ermöglicht.

Wie man auf American Football wetten kann

Da die Vereine nur einmal in der Woche spielen, bietet die NFL ein ausgeprägtes Tempo für Wettfreunde von der Preseason bis zum Super Bowl. Die Quoten werden am Sonntagabend veröffentlicht, und Sportwetten werden die ganze Woche über angenommen, wobei die meisten Wetten an den Tagen vor dem Spiel abgeschlossen werden.

Wenn Sie in dieser Saison zum ersten Mal auf NFL Spiele wetten möchten, finden Sie hier eine kurze Anleitung, wie Sie mit Ihren American Football Wetten loslegen können.

Das Verständnis der NFL Wettlinien ist der erste Schritt, um eine Wette auf die NFL platzieren zu können. Trotz der Tatsache, dass es unzählige Wettmöglichkeiten gibt, kann der Schwierigkeitsgrad bei den verschiedenen American Football-Wetten variieren.

Moneyline Wetten

Moneyline #Wetten sind die beliebtesten American Football Wetten. Obwohl es sich um einen anderen Begriff für eine 1X2 Wette handelt, hört sich diese Wette wie eine völlig neue Wettart an. Es empfiehlt sich, die bisherigen Einzelergebnisse und Mannschaftsergebnisse sowie die Daten der vergangenen Spielzeiten zu prüfen. Diese Daten können Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob Sie eine erfolgreiche Siegwette platzieren werden.

Ãœber und Unter Wetten

American Football bietet eine Vielzahl von Treffern, was Ãœber und Unter Wetten zu einer der unterhaltsamsten Wettarten macht.

Es ist ratsam, sich die Statistiken über die Anzahl der erzielten Tore und die Ergebnisse vergangener Spiele gegen dieselbe Mannschaft anzusehen, wie es bei allen Sportarten mit Punktwertung der Fall ist. Da die Running Backs und Receiver für das Erzielen von Toren verantwortlich sind, können Sie sich auch ansehen, wie viele dieser Tore sie erzielt haben. Natürlich sollten Sie auch die Möglichkeit von Verletzungen und Zusammenstössen nicht ausser Acht lassen.

Parlay Wetten

Parlay-Wetten sind nur eine Kombination der beiden wichtigsten, obenerwähnten Wettarten, die den Markt dominieren. Sie können zum Beispiel darauf wetten, dass Green Bay Jacksonville mit mehr als 50 Toren Vorsprung besiegt.

Erstes Tor

Bei vielen bekannten #American #Football Spielen kann man darauf wetten, welche Mannschaft zuerst ein Tor erzielt, welche Mannschaft zuerst 10 Punkte erzielt, welche Spieler ein Tor erzielen oder wer zuerst ein Tor erzielt.

Hierfür ist es wichtig, die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften genau zu kennen. Wenn Sie zum Beispiel live auf American Football wetten, können Sie Ihren Einsatz davon abhängig machen, welche Mannschaft zuerst angreift. Sobald dies den anderen Spielern mit der gleichen Absicht bekannt ist, sind die Quoten natürlich weniger attraktiv.

Handicap Wetten

Mit #Handicap Wetten können Sie, wie bei anderen Sportarten auch, eine Mannschaft virtuell in Führung oder in Rückstand bringen. Die Verwendung eines Handicaps kann dazu führen, dass die Quoten höher ausfallen, als Sie es sich wünschen.

Der Grund dafür ist natürlich der virtuelle Vorsprung oder Rückstand, die auf verschiedene Weise genutzt werden können. Zunächst können Sie eine Wette darauf abschliessen, dass eine Mannschaft noch gewinnt, indem Sie ihr einen fiktiven Rückstand einräumen. Sie können auch vorhersagen, dass eine andere Mannschaft gewinnen wird, indem Sie ihr einen virtuellen Vorsprung zuordnen.