Die Fußballlegende Andrés Iniesta mit einer Original Dokumentation von Rakuten TV

  • »Meine Entscheidung, von Andrés Iniesta«, der #Dokumentarfilm ist seit dem 1. November 2022 europaweit kostenlos auf #Rakuten TV zu sehen und wirft einen exklusiven Blick auf Iniestas Leben in einem der kontroversesten Momente seiner #Karriere.

Frankfurt, 30. November 2022

Meine Entscheidung, von Andrés Iniesta, ist das neuste Original aus dem Hause Rakuten TV. Der Dokumentarfilm wird von Never Say Never produziert und am 1. November exklusiv auf Rakuten TV erschienen, einer der führenden #Video #On #Demand #Plattformen in #Europa. Nach dem Erfolg von Andrés Iniesta – der unverhoffte Held veröffentlicht Rakuten TV eine neue ungeschnittene Dokumentation, die sich auf den komplexen Weg der Genesung nach einer Verletzung konzentriert.

Meine Entscheidung, von Andrés Iniesta ist die Geschichte eines Elfmeters, der das japanische Team Vissel Kobe zwar einen großen Schritt nach vorne bringt, aber Iniesta mit einer der schmerzhaftesten Verletzungen seiner Karriere und einem drohenden Rücktritt zurücklässt.

»Der Dokumentarfilm zeigt den gesamten Genesungsprozess des Fußballers aus noch nie dagewesener Nähe: Er bringt Iniestas Ängste und Sorgen, aber auch den Stolz auf seine Leistungen hervor. Wir lernen einen methodischen, sensiblen, verletzlichen, aber auchunterhaltsamen Familienvater kennen, der von ganz Japan bewundert wird.«

Meine Entscheidung, von Andrés Iniesta

Eine Geschichte über die Überwindung von Herausforderungen. Ein Liebesbrief an den Fußball. Meine Entscheidung, von Andrés Iniesta ist das aktuellste und umfassendste Bild einer absoluten Fußballlegende, das durch die Erzählungen von Iniesta selbst und seiner Familie sowie durch die Beiträge von anderen #Weltklasse #Fußballern wie Jordi Alba, Sergio Busquets und David Villa vollendet wird.

Meine Entscheidung, von Andrés Iniesta, ist das neueste exklusive Original von Rakuten TV; die Produktion ist eine Zusammenarbeit von Never Say Never und La Clé Content. Regie führte Cibrán Isasi, das Drehbuch stammt von Marcos López, Raül Llimós und David A. García nach einer Idee von Never Say Never. Meine Entscheidung, von Andrés Iniesta ist bereits in 42 europäischen Ländern kostenlos auf Rakuten TV zu sehen.

Über Rakuten TV 

Rakuten TV ist eine der führenden Video on Demand-Plattformen in Europa, die TVOD (Transactional Video on Demand), AVOD (Advertising Video on Demand), FAST Kanäle (Free Ad Supported Streaming TV) und SVOD (Subscription Video on Demand) kombiniert.  

Der #TVOD Dienst bietet ein authentisches Kinoerlebnis mit den neuesten Veröffentlichungen zum Kauf oder zum Leihen in hoher #Audio und Videoqualität. Der SVOD Dienst ermöglicht ein Abonnement für den Premium Dienst #Lionsgate plus. Das werbefinanzierte Angebot umfasst die Dienste AVOD und FAST. Der AVOD Dienst bietet mehr als 10.000 Titel auf Abruf, darunter Filme, Dokumentationen und Serien aus #Hollywood und lokalen Studios sowie den Katalog mit #Originalinhalten und Exklusivinhalten. Der FAST Service besteht aus einem umfangreichen Angebot von über 250 kostenlosen linearen Kanälen von globalen Netzwerken, europäischen Top Sendern und Mediengruppen sowie den plattformeigenen thematischen Kanälen mit kuratierten Inhalten.

Rakuten TV ist in 43 europäischen Ländern verfügbar und erreicht derzeit mehr als 110 Millionen Haushalte über seine Marken-Fernbedienungstaste und die vorinstallierte #App auf #Smart #TV Geräten.

Rakuten TV ist Teil der Rakuten Group, Inc. einem der weltweit führenden Internetdienstleister mit den Schwerpunkten E-Commerce, Fintech, digitale Inhalte und Kommunikation. Rakuten ist der offizielle Partner der NBA, der Golden State Warriors und des Davis Cups.