Kriegt wirklich jeder gebacken! Ofen Fleischkäs’ in den leckersten Sorten!

Aichwald, 28. Oktober 2022

In Bayern als »Leberkäse« bekannt geworden und im Schwabenland als »Fleischkäs’« perfektioniert! »Wer denkt, dass der Fleischkäs’ nur in Bayern schmeckt, hat noch nie unseren Ofen Fleischkäs´probiert! Ob es der klassische ›Feine‹ oder doch mal der ausgefallene ›Emmentaler‹ sein darf, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unser #Ofen #Fleischkäs’ wird vorgebacken und ist somit im Kühlschrank lange haltbar. Bei Bedarf einfach das Aluförmchen in den Ofen stellen und 30 Minuten später können Sie bereits genießen!«

Ob groß oder klein, ein Fleischkäs’ aus dem Ofen lädt immer zum Schlemmen ein! In der praktischen Portionsgröße mit großer Sortenvielfalt! Den Rehm Ofen Fleischkäs’ kriegt wirklich jeder gebacken.