Gütersloh, Biblisches Krimidinner, Martin Luther Kirche, 4. September 2022

Am Sonntag, 4. September 2022, um 17 Uhr organisiert die Projektgruppe Stadtkirchenarbeit in der Martin Luther #Kirche ein Biblisches #Krimi #Dinner.

Die Teilnehmer dürfen sich auf ein Essen in Gemeinschaft freuen, bei dem ein kriminalistisches Bibel Rätsel im Mittelpunkt steht. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern wird ein spannender Mordfall aus der Bibel gelöft. Das Besondere: Bei diesem Verbrechen schlüpfen alle Gäste jeweils in die vorbereiteten Rollen einer biblischen Figur. Jeder #Spieler hat seine dunklen Geheimnisse, die er am liebsten für sich behalten würde. Doch nur im Austausch untereinander und miteinander wird den Spielern klar, wer am Tisch das Opfer und wer der Täter ist. Für 25 Euro gibt es ein 3 Gänge Menü (inklusive Getränken) und einen spannenden Abend in Gemeinschaft.

Wer Lust und Zeit hat, meldet sich bei Pfarrerin Wiebke Heine, Telefon +4952417093750, E Mail wiebke.heine@ekgt.de, die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

#Krimidinner #Bibelkrimidinner #Martinlutherkirche #EvangelischeKirchengemeindeGütersloh #Gütersloh #Evangelisch #Kirche #Stadtkirchenarbeit  #Bibel