Gütersloh, Kino, Programm im Bambikino, 28. Juli bis 3. August 2022

James Bond, keine Zeit zu sterben

Eigentlich wollte James Bond seinen Ruhestand genießen und ein normales Leben führen. Doch Bonds CIA Kumpel Felix Leiter holt ihn zurück in sein altes Leben.

Donnerstag und Freitag, 20.15 Uhr, ab 12 Jahre, 163 Minuten, Ãœberlänge

Meine Stunden mit Leo

Ein famos vergnügliches, umwerfend komisches und zugleich nachdenkliches Lehrstück in Sachen Frauenpower mit Oscar-Preisträgerin Emma Thomson.

Freitag, Samstag, Montag, Dienstag, 20.15 Uhr, Sonntag, Mittwoch, 17.45 Uhr, ab 12 Jahren, 97 Minuten, sehenswert

Der Rosengarten von Madame Vernet

In dieser französischen Komödie versucht eine passionierte Rosenzüchterin die Geschäfte der Familien Gärtnerei wieder anzukurbeln. Dafür schreckt sie auch vor kriminellen Mitteln nicht zurück.

Sonntag, 20.15 Uhr, ab 6 Jahren, 96 Minuten

4 Wände für 2

Er zelebriert das Leben, die Liebe und die Freundschaft, das, was wirklich zählt.

Montag, Dienstag, 20.15 Uhr, ab 6 Jahren, 94 Minute, der Film ist von immenser Positivität

Mahendra Highway

Direkt angrenzend an China und Indien liegt Nepal im Herzen von Südasien. Quer hindurch verläuft der Mahendra Highway, eine uralte Handelsroute entlang von Feldern, Urwäldern und Bergwüsten.

Mittwoch, 20.15 Uhr, ab 0 Jahren, 86 Minuten, Reisekino, Dokumentarfilm

Monsieur Claude 3, sein großes Fest

Claude (Christian Clavier) hat sich inzwischen mit seinen Schwiegersöhnen abgefunden. Doch müssen sie wirklich überall da sein, wo er auch ist? Die Nähe zu seiner angeheirateten Familie macht ihm zu schaffen. Doch anlässlich des 40. Ehejubiläums von Claude und seiner Frau Marie Verneuil (Chantal Lauby) planen die Töchter ein großes Fest. Es ist als Ãœberraschung gedacht und soll im Haus von Claude und Marie in Chinon stattfinden. Natürlich dürfen die Schwiegereltern der vier Frauen nicht fehlen. Was Monsieur Claude allerdings davon hält, nicht nur mit den Schwiegereltern einer Tochter auskommen zu müssen, sondern sich gleich den Eltern jedes Schwiegersohns für ein paar Tage auszuliefern, bleibt abzuwarten. Chaos ist vorprogrammiert und es verspricht ein turbulentes Familientreffen zu werden, bei dem Welten aufeinanderprallen. Dritter Teil der Reihe »Monsieur Claude und seine Töchter«.

Donnerstag, Samstag, Sonntag, Mittwoch, 20.15 Uhr, Sonntag, 17.30 Uhr, ab 0 Jahren, 98 Minuten