Tube Amp Doctor

Polizei Gütersloh, 2 facher Brand an der Freesienstraße, Polizei sucht Zeugen

Am Wochenende meldeten Zeugen 2 Brände an einem Doppelhaus an der Freesienstraße.

Lesedauer 0 Minuten, 54 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/47187/1963637.html
Polizei Gütersloh, 2 facher Brand an der Freesienstraße, Polizei sucht Zeugen

#Polizei #Gütersloh, 2 facher Brand an der Freesienstraße, Polizei sucht Zeugen

Am Wochenende meldeten Zeugen 2 Brände an einem Doppelhaus an der Freesienstraße.

Zunächst wurden Polizeikräfte und Feuerwehrkräfte in der Nacht von Freitag auf Samstag, 16. Juli 2022, 5.15 Uhr, informiert. An der bereits fertiggestellten Gebäudehälfte kam es im rückwärtigen Bereich zum Brand von Dämmmaterial. Durch die entstandene Hitzeentwicklung wurden Teile der #Fassade und #Fenster in Mitleidenschaft gezogen. Der Löschzug der #Berufsfeuerwehr #Gütersloh konnte das Brandgeschehen umgehend löschen. Personen wurden nicht verletzt. Am Sonntag bemerkten Anwohner der noch im Bau befindlichen Haushälfte, dass es im Zeitraum von Samstag auf Sonntag, 17. Juli 2022, 3 bis 15 Uhr, erneut zu einem leichten Brand am dort gelagerten Dämmmaterial gekommen war. Den Erkenntnissen nach wurde die Verpackung des Baumaterials durch Feuerlegung beschädigt.

Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde Gütersloh haben die Ermittlungen zur Brandentstehung aufgenommen. Insgesamt entstand durch die beiden Brände ein Gesamtsachschaden im niedrigen fünfstelligen Eurobereich.

Die Polizei Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Hinweise zu dem Brand geben? Wer hat in den angegebenen Tatzeiträumen am Tatort oder in der Nähe verdächtige Beobachtungen gemacht? Angaben dazu nimmt die #Polizei #Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Polizei Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Zeugenaufruf, Exhibitionist an der Berliner Straße

In schamverletzender Weise zeigte sich ein bislang unbekannter Mann am Montagmorgen, 26. September 2022, zwischen 6 und 6.30 Uhr gegenüber einer 73 jährigen Dame mehr …
Kreis Gütersloh, Netzwerk Ess Störungen und Social Media, Fallstrick oder Auffangnetz?

Essen und Trinken halten Leib und Seele zusammen, so sagt es der Volksmund mehr …
Rezepte für Gütersloh, heiße Gerichte für kühle Tage, Herbstzeit ist Auflaufzeit

Hebt die Laune und schmeckt nach Soulfood: Kartoffelauflauf mit Feta, Spinat und Kirschtomaten aus der Pfanne mehr …
Schlagwörter, Tags

angaben (1), aufgenommen (1), baumaterials (1), beiden (1), beschädigt (1), brand (7), brände (1), brandentstehung (1), brandursachenermittler (1), dämmmaterial (1), dazu (1), entgegen (1), entstand (2), erkenntnissen (1), ermittlungen (1), feuerlegung (1), freesienstraße (1), gemacht (1), gütersloh (1), informationen (1), insgesamt (1), juli (2), kreispolizeibehörde (1), nähe (1), niedrigen (1), nimmt (1), polizei (8), samstag (2), sonntag (2), sucht (2), uhr (2), verdächtige (1), verpackung (1), wer (2), wurden (3), zeugen (3)

Informationen in Gütersloh aktuell



Olafs LaufladenZirkel e. V.MediaMarkt GüterslohKochi, Korean Fried Chicken #GüterslohPalmyra Gütersloh GbRJuwelier Dodt
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD