AfB, Apple, Notebooks, Hardware, New Generations

Polizei Gütersloh, Verkehrsunfall auf dem Stadtring Sundern

Am späten Donnerstagabend, 7. Juli 2022, um 21.45 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich des Stadtrings Sundern und der Sundernstraße ein Verkehrsunfall, bei dem 3Personen verletzt wurden.

Lesedauer 1 Minute, 21 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 8. Juli 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/46609/5729105.html
Polizei Gütersloh, Verkehrsunfall auf dem Stadtring Sundern

Polizei Gütersloh, Verkehrsunfall auf dem Stadtring Sundern

Am späten Donnerstagabend, 7. Juli 2022, um 21.45 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich des Stadtrings Sundern und der Sundernstraße ein Verkehrsunfall, bei dem 3Personen verletzt wurden.

Den Erkenntnissen zufolge fuhr ein 34 jähriger #Mann aus der Republik Moldau mit einem #Toyota die Sundernstraße aus Richtung Spexarder Straße in Richtung des Stadtrings und beabsichtigte im Kreuzungsbereich nach links abzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 49-jähriger Mann aus Gütersloh mit einem #BMW die Sundernstraße aus Richtung Carl-Bertelsmann-Straße kommend in Richtung Stadtring und beabsichtigte den Ring zu queren. Bei dem Abbiegeversuch des Toyota-Fahrers kam es in der Folge zur Kollision der Fahrzeuge.

Der 49 jährige BMW Fahrer sowie seine beiden 17 und 45 jährigen Mitinsassinnen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Eingesetzte Rettungskräfte transportierten die Drei in ein Gütersloher Klinikum. Während der 49-Jährige sowie die 17 Jährige mit leichten Verletzungen ambulant behandelt werden konnten, erfolgte bei der 45 jährigen Beifahrerin eine Aufnahme zur stationären Behandlung und weiteren Untersuchungen. Der Toyota Fahrer blieb unverletzt.

Im Rahmen der #Unfallaufnahme erhärtete sich der Eindruck der Beamten, dass der Toyota Fahrer sein Fahrzeug alkoholisiert geführt hatte. Ein freiwillig durchgeführter #Atemalkoholtest bestätigte die Annahme. In einem nahegelegenen #Krankenhaus entnahm ein Arzt dem 34 Jährigen daher eine #Blutprobe.

Die #Beamten leiteten ein #Strafverfahren gegen den Toyota Fahrer ein und nahmen den Moldauer im Anschluss zunächst mit zur Dienststelle. In einer Anordnung der Staatsanwaltschaft Bielefeld wurde ein zeitnahes beschleunigtes Strafverfahren angestrebt. Am heutigen Freitagmorgen, 8. Juli 2022, konnte durch das zuständige Verkehrskommissariat der #Polizei #Gütersloh das dementsprechende Verfahren zum Abschluss gebracht werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sowie durch Zustimmung des #Amtsgerichts Bielefeld wurde eine Entrichtung eines Geldbetrags als Sicherheitsleistung festgelegt. Der 34 Jährige wurde anschließend wieder entlassen.

Polizei Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 6. Oktober 2022, 656 neue Fälle

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 6. Oktober, 0 Uhr, 160.531 (5. Oktober 159.875) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst, das sind 656 Fälle mehr als gestern mehr …
Polizei Gütersloh, Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild, Telefonbetrug zum Nachteil russischsprachiger Bürger

Von Dezember 2021 bis September 2022 wurde ein russischsprachiges Ehepaar aus Gütersloh durch Betrüger um einen hohen Geldbetrag gebracht mehr …
Schlemmen, Genießen und Erleben in Gütersloh und Umgebung, Gutscheinbuch Schlemmerblock 2022

Der gutscheinbuch.de Schlemmerblock erscheint in neuer Frische – mit Top 2 für 1 Gastronomie und Freizeitangeboten zum Genießen und Erleben mehr …
Schlagwörter, Tags

anordnung (2), beabsichtigte (2), beamten (2), bielefeld (2), bmw (2), fahrer (6), fahrzeug (2), fuhr (2), gütersloh (1), informationen (1), jährige (1), jährigen (1), jähriger (1), juli (2), kreuzungsbereich (2), leiteten (1), mann (3), nahmen (1), polizei (4), richtung (5), sein (2), staatsanwaltschaft (2), stadtring (4), stadtrings (2), strafverfahren (2), straße (1), sundern (5), sundernstraße (1), toyota (5), verletzt (3), wurden (2)

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Polizei

Polizei Gütersloh, die Masche mit dem Messenger Dienst


Andrea PollmeierReifen Kamps GmbHAutohaus Brinker GmbHBottle Store Dirk WendelingKarl Brand HaustechnikMaas Naturwaren GmbH
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD