Fleurop, sag’s mit Blumen

Polizei Gütersloh, Verkehrsunfall auf der Kaiserstraße, Unfallzeugen gesucht

Am frühen Freitagnachmittag, 1. Juli 2022, um 14.20 Uhr, wurde ein 27 jähriger Rollerfahrer auf der Kaiserstraße nach einem Sturz verletzt, als ihm ein bislang unbekannter Pkw Fahrer die Vorfahrt nahm.

Lesedauer 0 Minuten, 53 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 4. Juli 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/46377/6152373.html
Polizei Gütersloh, Verkehrsunfall auf der Kaiserstraße, Unfallzeugen gesucht

Polizei Gütersloh, Verkehrsunfall auf der Kaiserstraße, Unfallzeugen gesucht

Am frühen Freitagnachmittag, 1. Juli 2022, um 14.20 Uhr, wurde ein 27 jähriger Rollerfahrer auf der Kaiserstraße nach einem Sturz verletzt, als ihm ein bislang unbekannter Pkw Fahrer die Vorfahrt nahm.

Zuvor fuhr der 27 jährige #Gütersloher mit dem Roller die Kaiserstraße in Richtung Berliner Straße. Aus der #Einmündung Wilhelm Florin Weg kam dabei unvermittelt ein roter Kleinwagen und bog nach links in die gleiche Fahrtrichtung ab. Nur durch eine Notbremsung konnte der Rollerfahrer eine #Kollision verhindern. Hierbei verlor er die Kontrolle und stürzte. Der Fahrer des roten Kleinwagens sei den Angaben nach weitergefahren, ohne sich um den gestürzten 27 Jährigen zu kümmern.

Zeugen, die das #Unfallgeschehen mitbekommen hatten, leisteten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erste #Hilfe. Der 27 Jährige wurde anschließend mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein #Gütersloher #Krankenhaus transportiert.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Wer kann Hinweise auf den roten Kleinwagen geben, der aus dem Wilhelm Florin Weg kam? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Polizei Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, neue Ausstellerin für das Pop up Regal, Künstlerischer Siebdruck von Sieb und Seele

Ab sofort bietet das Stadtmarketing das Pop up Regal im Servicecenter gegenüber der Sparkasse der Siebdruck Künstlerin Claudia Petersen von Sieb und Seele als Ausstellungsfläche an mehr …
Polizei Gütersloh, Verkehrsunfall im Kreisverkehr, 63 jähriger Kradfahrer schwer verletzt, Rietberg

In der Rietberger Innenstadt ereignete sich am Samstagnachmittag, 6. August 2022, 14.25 Uhr, ein schwerer Verkehrsunfall im Kreisverkehr der Delbrücker Straße mehr …
Kino Gütersloh, Programm im Bambikino vom 11. bis zum 17. August 2022, Tickets gewinnen

Guglhupfgeschwader. Glorreiche Verfilmungen der Rita Falk Krimis. Platz 1 der deutschen Kinocharts mehr …
Schlagwörter, Tags

angaben (3), behandlung (1), dazu (1), entgegen (1), fahrer (4), florin (2), geben (1), gestürzten (1), gütersloh (1), gütersloher (1), hatten (1), hinweise (2), informationen (1), jährige (1), jährigen (1), kaiserstraße (1), kam (2), kleinwagen (3), kümmern (1), leisteten (1), mitbekommen (1), nimmt (1), ohne (1), polizei (5), rollerfahrer (2), roten (2), telefonnummer (1), unfallgeschehen (2), unfallzeugen (2), weg (2), weitergefahren (1), wer (2), wilhelm (2), zeugen (3)

Informationen in Gütersloh aktuell



Gütersloher Brauhaus Karenfort GmbHElektro Beckhoff GmbHRestaurant GütselXtrasport Black Label Gütersloh, Dirk WiesenerMichalskis Live CookingMestemacher GmbH
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD