CBD Gummies

Polizei Gütersloh, Unbekannter Exhibitionist in Spexard, Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagabend, 3. Juli 2022, um 19.30 Uhr, informierte eine Zeugin die Polizei Gütersloh über einen unbekannten Exhibitionisten im Bereich In der Worth und Auf’m Reck.

Lesedauer 0 Minuten, 48 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 4. Juli 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/46330/7302960.html
Polizei Gütersloh, Unbekannter Exhibitionist in Spexard, Polizei sucht Zeugen

Polizei Gütersloh, Unbekannter Exhibitionist in Spexard, Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagabend, 3. Juli 2022, um 19.30 Uhr, informierte eine Zeugin die #Polizei #Gütersloh über einen unbekannten Exhibitionisten im Bereich In der Worth und Auf’m Reck.

Den Angaben nach sprach der Mann die Spaziergängerin auf einem Feldweg in Richtung Neuenkirchener Straße an und zeigte sich in der Folge in schamverletzender Weise. Als die Zeugin den Polizeiruf wählte, ging der Mann den Weg weiter in Richtung Neuenkirchener Straße.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: etwa45 Jahre alt und etwa 1,60 Meter groß. Der Mann hatte ein osteuropäisches Aussehen, sehr kurze braune Haare und sprach deutsch mit leichtem Akzent. Bekleidet war der Täter mit einer beigen Baumwollhose und einem beige-braunen T Shirt. Zudem hatte er ein Fahrrad bei sich, welches er schob.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen? Wer hat am Sonntagabend verdächtige Beobachtungen im Bereich des Tatortes gemacht? Hinweise dazu nimmt die #Polizei #Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Polizei Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Streit eskaliert, Auseinandersetzung mit Messer, Harsewinkel

Die Streitigkeiten zweier Männer in einer kommunalen Unterkunft am Tecklenburger Weg führten in der Mittwochnacht, 10. August 2022, um 1 Uhr, zu einem Einsatz der Polizei und des Rettungsdienstes mehr …
Polizei Gütersloh, 84 Jährige verstirbt nach Fahrradzusammenstoß in der Flora Westfalica, Rheda Wiedenbrück

Am 24. Juli 2022 kam es vor dem Aquatunnel an der Mittelhegge zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen 2 Fahrradfahrern mehr …
Gütersloh, Spiel und Spaß, Kinder Yoga in der Weberei, Bewegung und Entspannung für die Kleinsten, 20. August 2022

Während der Sommerzeit bietet der Bürgerkiez wieder ein vielseitiges und buntes Programm extra für Kinder mehr …
Schlagwörter, Tags

akzent (1), angaben (2), aussehen (1), baumwollhose (1), beige (2), beigen (1), bekleidet (1), bereich (2), braune (2), braunen (1), deutsch (1), entgegen (1), gemacht (1), gütersloh (1), haare (1), informationen (1), kurze (1), leichtem (1), mann (3), neuenkirchener (2), polizei (8), richtung (2), schob (1), sonntagabend (2), sprach (2), straße (1), sucht (2), täter (1), tatortes (1), tatverdächtigen (1), telefonnummer (1), wer (3), zeugen (2), zeugin (2)

Informationen in Gütersloh aktuell



Mobil Punkt GmbHPizzeria RucolaEyes + More HerbrüggerBrüggemann Raumausstattung & FarbserviceLippisches Landesmuseum DetmoldMusikschule für den Kreis Gütersloh
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD