ZDF Sondersendung Aktenzeichen XY … vermisst mit Rudi Cerne

Mainz (ots)

Rudi Cerne bittet um Mithilfe: Die Sondersendung Aktenzeichen XY … Vermisst widmet sich am Mittwoch, 29. Juni 2022, 20.15 Uhr, im #ZDF, erstmals verschwundenen #Personen jeden Alters. In der Vergangenheit hat »XY« immer wieder Spezial Sendungen zu vermissten #Kindern und jungen Menschen gezeigt. Die Angehörigen und die #Polizei setzen dabei alle Hoffnung in die #Zuschauer.

Das sind die Fälle dieser Sendung …

  • Scarlett Salice (26) aus Bad Lippspringe bricht zu einer Wanderung im Schwarzwald auf, von der sie nie zurückkehrt. Eine Spur führt zu einem Parkplatz. Was ist dort passiert?

  • Till Ramming (15) aus Markt Bibart erzählt seinen Eltern, er fahre zu einem Vorstellungsgespräch. Doch er ist auf dem Weg zu einem Mann. Die Fahrt endet für ihn nicht so wie erhofft.

  • Die Studentin Yolanda Klug (23) aus Leipzig verlässt eines Tages ihre Wohngemeinschaft, um zu einem Möbelhaus zu fahren. Ein Busfahrer erinnert sich noch an sie – doch was passierte dann?

  • Der 58 jährige Walter Schuster aus Meiningen geht mit seinem #Hund eines Nachts Gassi. Ein Spaziergang, von dem sie nie zurückkehren sollten. Die #Polizei steht vor einem Rätsel.