Kultur Räume Gütersloh, Theater Gütersloh, Spielzeit 2021 und 2022

Sichtschutzwände

Pure Ästhetik: Terrassenteiler aus Sicht- und Stufenblenden. Mit wenigen, aber wirkungsvoll aufeinander abgestimmten Elementen lassen sich aufregende Kombinationen zusammenstellen. Die Serie »Signum« (große Abbildung)

Lesedauer 0 Minuten, 33 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2005
Anzeige: Sichtschutzwände

Pure Ästhetik: Terrassenteiler aus Sicht- und Stufenblenden. Mit wenigen, aber wirkungsvoll aufeinander abgestimmten Elementen lassen sich aufregende Kombinationen zusammenstellen. Die Serie »Signum« (große Abbildung) eröffnet mit der zeitlos harmonischen Form und der herausragenden Handwerkskunst ein neues Kapitel im Bereich der Gartengestaltung. Das gilt auch für die neue PreColl-Imprägnierung: Sie enthält keine grün färbenden Bestandteile – so bleiben auch hell lasierte Holzoberflächen in ihrer ganzen Schönheit erhalten, verbunden mit seidigem Glanz.

Die kleinen Abbildungen zeigen die Serie »Select« aus sibirischer Lärche, die mit hochwertiger Verarbeitung und aufwendigen Details wie verleimten Rahmen mit Relief-Profil, überblatteten Ornamentfüllungen und Nut- und Federverbindungen mit Profil überzeugt.

Zu sehen in der Ausstellung

Zierenberg Bauzentrum
Hans-Böckler-Straße 25?27
33334 Gütersloh
Telefon (05241) 5001-0
Telefax (05241) 5001-41


Sky Bundesliga, das Herz der Bundesliga
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Ohne Führerschein gefahren – Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Am Samstag, 4. Dezember 2021, kam es gegen 23.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Loxten bei dem ein 22-jähriger Versmolder verletzt wurde mehr …
Kulturhackathon Gütersloh, OWL, erste Ergebnisse online, dynamischer Prozess

Was aussieht wie ein E-Sport-Event mit lauter Zockern, ist in Wirklichkeit eine Veranstaltung, bei der innovative Projekte gestartet, ungewöhnliche Ideen entwickelt und wichtige Kontakte geknüpft werden mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 3. Dezember 2021, 70 Covid-Patienten im Krankenhaus

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 4. Dezember, 0 Uhr, 30.263 (3. Dezember: 30.019) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 244 Fälle mehr als am Vortag mehr …

Tiere, Pflanzen, Natur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Tiere, Pflanzen, Natur, Klimaschutz

Windenergie, erinnert sich noch jemand an Growian?

Gütersloh, Tiere, Pflanzen, Natur, Tierschutz

Spurensuche Gartenschläfer: Tierische Geheimnisse gelüftet?

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD