Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Lifestyle > Hochzeiten > Zurück

Anzeige: Die Hochzeitsmacherin


»Für mich ist eine Hochzeit der schönste Grund zum Feiern«, sagt Ewa Braetz und hat deshalb Heiraten ganz einfach zu ihrem Beruf gemacht. Nicht, daß die 33jährige scharenweise junge Männer vor das Standesamt schleppt. Nein: Ewa Braetz …

Artikel vom 10. 2. 2005
Anzeige: Die Hochzeitsmacherin
»Für mich ist eine Hochzeit der schönste Grund zum Feiern«, sagt Ewa Braetz und hat deshalb Heiraten ganz einfach zu ihrem Beruf gemacht. Nicht, daß die 33jährige scharenweise junge Männer vor das Standesamt schleppt. Nein: Ewa Braetz organisiert mit ihrer Service-Agentur »ewa forever« Hochzeiten für alle, die diesen Tag gelöst, ohne Streß und als etwas Besonderes erleben möchten.

Damit der schönste Tag im Leben auch für die Brautleute entspannt und unvergessen bleibt, bietet Ewa Braetz Service von Anfang an: In Absprache mit dem heiratswilligen Paar sucht sie den passenden Ort für die Trauung, organisiert die Hochzeitskutsche, läßt Karten drucken, bestellt den Fotografen und sorgt dafür, daß das Essen pünktlich auf dem Tisch steht. Sie stimmt die Musik ab und kümmert sich auch darum, daß alle Gäste am Ende nach Hause kommen über über Nacht untergebracht sind.

Ob im kleinen Kreis oder als rauschendes Fest, ob eher klassisch oder total ausgefallen – wie der Rahmen und natürlich auch das Budget der Hochzeit ausfallen sollen, liegt ganz in den Händen des Paares. Ewa Braetz sammelt Wünsche und Vorstellungen, berät und entwirft anschließend ein individuelles Konzept. »Den Wünschen der Paare sind kaum Grenzen gesetzt«, sagt die Fachfrau und weiß, wovon sie spricht. Dank ihrer Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich hat Ewa Braetz nicht nur tausend Ideen, sondern auch vielerlei Kontakte und so Zugang zu Orten, von denen andere nur träumen können. Wer sonst weiß schon, wie man es anstellt, daß um Mitternacht ein Feuerwerk die Namen der beiden frisch Vermählten in den Nachthimmel schreibt?

Damit am Tag der Tage auch wirklich nichts schiefgehen kann, reist die Geschäftsfrau als gute Fee eigens zur Hochzeit an. Von Ersatz-Seidenstrümpfen für die Braut bis zu Ersatz-Trauringen: In ihrem Notfallköfferchen hat Ewa Braetz ein Sammelsurium an kuriosen Dingen – damit auch garantiert nichts schiefgeht.

Interessant wäre noch, wie eine junge Frau auf die Idee kommt, die Hochzeiten anderer zu organisieren? Ewa Braetz lächelt. Zunächst einmal sei sie selbst verheiratet und immer noch verliebt in ihren Mann. Zum anderen sei es so eine Art Berufung, denn das Wort Ehe geht wohl zurück auf das altdeutsche ewa, das ein ewig geltendes Gesetz bezeichnete und an das lateinische aevum (Ewigkeit) erinnert. Das allein spricht doch schon für sich. Natürlich gibt es auch noch andere Anlässe für eine schöne Feier. So erfordern auch Geburtstage, Jubiläen oder Empfänge für ein gutes Gelingen eine sorgfältige Planung und Vorbereitung. Auch hierbei steht Ewa Braetz ihren Kunden unterstützend zur Seite, wobei neben Komplettpaketen auch Teilleistungen geboten werden.

ewa forever
Hochzeit Service-Agentur
Ewa Braetz
Lerchenweg 18
32139 Spenge
Telefon (05225) 862491
Mobil (0171) 1988029
ewa@ewa-forever.de
www.ewa-forever.de

[Zurück ...]



Lifestyle in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum