Beckum, Neugestaltung abgeschlossen, Wochenmarkt kehrt auf Marktplatz zurück

Seit April 2020 fand der Beckumer Wochenmarkt mittwochs und samstags im Bereich des Kirchplatzes, der Clemens August Straße und der Elisabethstraße statt. In der kommenden Woche kehrt der #Markt mit Waren aus der Region an seinen angestammten Platz zurück. Der neugestaltete Marktplatz in #Beckum wurde am 10. Juni 2022 feierlich im Rahmen des Winzerfests eröffnet.

35 #Händler bieten auf dem #Wochenmarkt ihre Waren an. Kunden können hier unter anderem #Obst und #Gemüse, Blumen, Milchprodukte, Eier, Fleisch- und Wurstwaren, Brot und Backwaren, Kunstgestecke und Textilien, Fisch sowie griechische Spezialitäten einkaufen. Auch Kaffee und frische Waffeln können verzehrt werden.

Die Rückkehr zum Marktplatz will gefeiert werden. Daher bieten am Mittwoch, 15. Juni 2022, die Beckumer Bauknechte ab 9 Uhr musikalische Begleitung an. Und am Samstag, 18. Juni 2022, wird Clown und Luftballonkünstler Ballooni ab 11 Uhr für Unterhaltung sorgen. Damit möchte Beckum den Händlern und Kunden für ihre Geduld danken.