Dealkrone

Gütersloh, Fußball, FSV Gütersloh, alle Termine und Infos zur Endrunde um die Deutsche B Juniorinnen Meisterschaft

Die U 17 Mannschaft des FSV Gütersloh 2009 hat sich mit dem Platz 1 in der B Juniorinnen Bundesliga West Südwest für die Endrunde um die Deutsche B Juniorinnen Meisterschaft qualifiziert.

Lesedauer 1 Minute, 15 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/44214/5920760.html
Gütersloh, Fußball, FSV Gütersloh, alle Termine und Infos zur Endrunde um die Deutsche B Juniorinnen Meisterschaft
Die U 17 des FSV Gütersloh trifft im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft der B Juniorinnen Bundesliga auf den Hamburger SV. Foto: Martin Löffler, FSV Gütersloh 2009

Gütersloh, #Fußball, FSV Gütersloh, alle Termine und Infos zur Endrunde um die Deutsche B Juniorinnen Meisterschaft

Die U 17 Mannschaft des FSV Gütersloh 2009 hat sich mit dem Platz 1 in der B Juniorinnen Bundesliga West Südwest für die Endrunde um die Deutsche B Juniorinnen Meisterschaft qualifiziert.

In der Saison 2021/22 qualifizieren sich die Sieger aus den Staffeln Nord Nordost, West Südwest und Süd, sowie der Zweitplatzierte der Staffel Nord Nordost für die Endrunde. Aus der Staffel Nord/Nordost konnten sich der Hamburger SV als Tabellenführer und der Zweitplatzierte 1. FC Union Berlin für die Endrunde qualifizieren. Der FSV Gütersloh wird als Sieger der Staffel West Südwest an der Endrunde teilnehmen, während Eintracht Frankfurt als Sieger der Staffel Süd das Teilnehmerfeld komplettiert.

Die Halbfinalspiele werden mit Hin- und Rückspiel ausgetragen. Der FSV Gütersloh wird es dabei mit dem Hamburger SV zu tun bekommen. Im zweiten Semifinale werden die Frankfurter Eintracht und der 1. FC Union Berlin aufeinandertreffen.

Der FSV Gütersloh wird zunächst am kommenden Samstag, 4. Juni 2022, im Hinspiel auswärts beim HSV antreten. Das Rückspiel wird 2 Wochen später, Samstag, 18. Juni 2022, in der Tönnies #Arena stattfinden.

Das Endspiel um die Deutsche B Juniorinnen #Meisterschaft wird dann am Samstag, 25. Juni 2022, beim Sieger der Halbfinalpartie zwischen dem FSV Gütersloh und dem HSV stattfinden. Die Ziehung des Heimrechts im Finale war Bestandteil einer Auslosung im vergangenen November.

Nun heißt es jedoch: »Daumen drücken für unsere U 17 Mädels! Sie haben eine außergewöhnliche Saison bestritten, auf die sie stolz sein können und sich nun weiter belohnen können. Auf geht’s FSV!«

FSV Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Kino Gütersloh, Premiere mit Gästen im Bambikino, Everything Will Change, 10. August 2022

Am Mittwoch, 10. August 2022, um 20.15 Uhr zeigt das Bambikino den bemerkenswerten Film Everything Will Change von Regisseur Marten Persiel mehr …
Bonn, 27. Kunstmesse im Frauenmuseum, 11. bis 13. November 2022, Teilnehmerin aus Gütersloh

Zum 27. Mal öffnet das Frauenmuseum in Bonn seine Ausstellungsräume für eine Kunstmesse der besonderen Art. Das Museum wird für 3 Tage auf 3 Etagen und auf fast 3.000 Quadratmetern zum lebendigen Forum der weiblichen internationalen Kunstszene mehr …
Gütsel News Center, Newsletter aus Gütersloh, Newsletter für Gütersloh, Update 7. August 2022

Newslettermarketing ist ein wichtiges Marketingtool. Aber zu viele Newsletter verstopfen so manches E Mail Postfach. Manche fühlen sich gar dadurch belästigt, weil sie nicht selbst entscheiden, wann sie kommen, sondern weil sie oktroyiert werden. Viele Newsletter kennt man gar nicht. Gütsel präsentiert Newsletter aus Gütersloh und Newsletter für Gütersloh mehr …
Schlagwörter, Tags

beim (2), berlin (2), deutsche (3), eintracht (2), endrunde (5), finale (2), freizeit (1), fsv (9), fun (1), gütersloh (1), halbfinalpartie (1), hamburger (2), heimrechts (1), hsv (2), jedoch (1), juni (7), juniorinnen (4), können (1), meisterschaft (3), nord (6), nordost (3), nun (2), qualifizieren (2), rückspiel (1), saison (2), samstag (3), sieger (4), staffel (5), stattfinden (2), süd (1), südwest (1), union (2), west (6), ziehung (1), zweitplatzierte (2), zwischen (1)

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell



FSV Gütersloh 2009 e.V.Tassikas Haustechnik & Co. KGWerkstatt für Kultur e. V.SPD-KreisverbandXtrasport Black Label Gütersloh, Dirk WiesenerEllinadiko, Inhaber Theodoros Sargianidis
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD