Bravogutschein

Polizei Gütersloh, Unfallzeugen gesucht, Kollision zweier Radfahrer

Bei einer Kollision zweier Radfahrer im Sackgassenbereich des Bunsenwegs am Mittwochnachmittag, 25. Mai 2022, kam ein 10 Jähriger zu Sturz und wurde leicht verletzt.

Lesedauer 0 Minuten, 57 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/44035/9582955.html
Polizei Gütersloh, Unfallzeugen gesucht, Kollision zweier Radfahrer

#Polizei #Gütersloh, #Unfallzeugen gesucht, #Kollision zweier #Radfahrer

Bei einer Kollision zweier Radfahrer im Sackgassenbereich des Bunsenwegs am Mittwochnachmittag, 25. Mai 2022, kam ein 10 Jähriger zu Sturz und wurde leicht verletzt. Während der 10 Jährige mit seinem Fahrrad auf dem Boden lag, drehte sich der unbekannte Radfahrer nur kurz um und setzte seine Fahrt dann fort.

Zuvor befuhr der 10 Jährige den Bunsenweg und beabsichtigte im Sackgassenbereich nach links auf einen Schotterweg in Richtung Edith Stein Schule zu fahren. Aus dieser Richtung kam zeitgleich der unbekannte Mann mit seinem Fahrrad. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Der Unbekannte fuhr dann den Schotterweg in Richtung Am Hüttenbrink davon.

Beschrieben wurde der Radfahrer wie folgt: etwa 35 bis 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und blonde kurze Haare. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Strickmütze und einem schwarzen Tuch vor dem Mund. Zudem trug der Radfahrer eine grüne Tarnjacke, eine grüne Tarnhose und darüber eine weiße, kurze Hose mit einer »Nobilia« Aufschrift auf der Seite.

Die Polizei sucht #Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Wer kann Hinweise auf den beschriebenen Radfahrer geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Polizei Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Kino, Programm im Bambikino vom 7. bis zum 13. Juli 2022

Wie sieht ein Leben aus, das nur 7 Wochen lang ist? Wie ist das Leben einer Biene, von ihrem Schlupf bis zu ihrem letzten Tag? Der spannendste und mitreißendste Naturfilm seit Langem mehr …
Polizei Gütersloh, 2 Einbrüche in Mastholte, Täter flüchtet, Rietberg

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 2. Juli 2022, 2.40 Uhr, meldeten Zeugen 2 Einbrüche im Ortsteil Mastholte an den Straßen Auf dem Knapp und Vor der Schlepphorst mehr …
Gütersloh Fußball, FSV Gütersloh sucht einen Bullifahrer

Der FSV Gütersloh sucht kurzfristig einen Bullifahrer beziehungsweise eine Bullifahrerin für die Beförderung der Spielerinnen. Die Stelle steht ab sofort zur Verfügung und soll noch in diesem Sommer besetzt werden mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD