Engel & Völkers

Gütersloh, Kino, der neue Film von Kirill Serebrennikov, »Tchaikovsky’s Wife«

Im Wettbewerb der 75. Internationalen Filmfestspiele von Cannes.

Lesedauer 1 Minute, 15 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/43222/8674220.html
Gütersloh, Kino, der neue Film von Kirill Serebrennikov, »Tchaikovsky’s Wife«
Foto: Prokino

#Gütersloh, #Kino, der neue Film von Kirill Serebrennikov, »Tchaikovsky’s Wife«

  • Im Wettbewerb der 75. Internationalen Filmfestspiele von Cannes

Antonina Miliukova ist eine schöne, intelligente junge Frau, die im Russland des 19. Jahrhunderts in aristokratische Kreise hinein geboren wird. Sie könnte alles haben, was sie will – aber sie ist wie besessen davon, Pyotr Tchaïkovsky zu heiraten. Der Komponist stimmt der Liaison mit Antonia einzig und allein zu, weil er den Gerüchten über seine Person ein Ende setzen will. Tchaïkovsky macht Antonia auf drastische Art und Weise klar, dass er sie wieder loswerden will: Er kann ihr keine #Liebe zeigen und gibt ihr die Schuld an seinem Zusammenbruch und seinem Unglück. In ihrem Liebeswahn erträgt Antonia Tchaïkovskys offen zur Schau gestellte Verachtung, um weiterhin mit ihm zusammen sein zu können. Die Missachtung, Demütigungen und Erniedrigungen, die #Tchaïkovsky ihr entgegen bringt, treiben sie jedoch immer mehr in den Wahnsinn …

Am 18. Mai 2022 feiert »Tchaikovsky’s Wife«, der 10. Film des gefeierten russischen Regisseurs Kirill Serebrennikov (»Leto«, »Petrov’s Flu«), seine Weltpremiere im Wettbewerb der 75. Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Neben der russischen Schauspielerin Alyona Mikhailova als Antonina Miliukova ist der amerikanische, in Russland lebenden Schauspieler Odin Lund Biron als Pjotr Tschaikowski in »Tchaikovsky’s Wife« zu erleben.

  • »Prokino ist stolz darauf, diesen Film voraussichtlich im Winter 2022 in die deutschen Kinos zu bringen.«

Kinostart Winter 2022 (geplant), Originaltitel »Жена Чайковского«, Russland, Frankreich, circa 130 Minuten, Regie und Drehbuch Kirill Serebrennikov, mit Alyona Mikhailova, Odin Lund Biron, Miron Fedorov, Nikita Elenev, Philip Avdeev und anderen, Verleih Prokino, im Vertrieb von Studiocanal

Prokino Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Jugendamt Kreis Gütersloh, Folder für Vertretungskräfte in der Kindertagespflege

Um die Einführung des modifizierten Vertretungssystems in der Kindertagespflege voranzutreiben, hat die Abteilung Jugend einen neuen Folder erstellt mehr …
Auf 35 Wanderwegen den Kreis Gütersloh entdecken, Wanderkarte neu aufgelegt

Über die Ausläufer des Teutoburger Waldes, entlang der Ems, durch den Versmolder Bruch, von Kloster zu Kloster, oder durch historische Altstädte – im Kreis Gütersloh gibt es zahlreiche Wanderstrecken zu entdecken mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Foto: Marcellino M. Hudalla

Paul McCartney ist dieses Jahr 80 geworden

Foto: Gabriele Micalizzi, Cesura, Sky Studios 2022

Das italienische Sky Original »Blocco 181« im August 2022 bei Sky

Gütersloh, Kunst und Kultur, Presse

»Es gibt immer noch sexuelle Belästigungen«

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD