FC Sankt Pauli, Totenkopf

Gütersloh, zum Start ins Wochenende
, neues Musik Format im Weberei Bistro, Funky Friday, DJ Weismüller, Freitag18½

Im Weberei Bistro hält ab sofort an jedem ersten Freitag im Monat der Funk Einzug: Mit dem »Funky Friday« wird hier ab 18.30 Uhr mit Soul, Funk und Discoklängen das Wochenende eingeläutet.

Lesedauer 0 Minuten, 38 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 3. Mai 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/42231/6547559.html
Gütersloh, zum Start ins Wochenende
, neues Musik Format im Weberei Bistro, Funky Friday, DJ Weismüller, Freitag18½
Beim Funky Friday im Weberei Bistro sorgt DJ Markus Weismüller für locker lebendige Beats zum Wochenende.

#Gütersloh, zum Start ins #Wochenende
, neues Musik Format im Weberei Bistro, Funky Friday mit DJ Weismüller, Freitag18½

Im Weberei Bistro hält ab sofort an jedem 1. Freitag im Monat der Funk Einzug: Mit dem »Funky Friday« wird hier ab 18.30 Uhr mit Soul, Funk und Discoklängen das Wochenende eingeläutet. DJ Markus Weismüller steht dabei an den Turntables und sorgt für beste Stimmung. Für die erste Ausgabe des neuen Formats an diesem Freitag hat Weismüller stimmungsvolle Disco Sounds im Gepäck, doch die Besucher dürfen sich natürlich auch auf wahre #Funk Klassiker freuen – die ideale Soundkulisse, um ins wohlverdiente Wochenende zu starten. Dazu gibt es leckere Drinks und frisch zubereitete Speisen aus der #Weberei Küche, die auch auf der gemütlichen Terrasse mit Blick auf die Dalke genossen werden können.

Weberei Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Bonn, 27. Kunstmesse im Frauenmuseum, 11. bis 13. November 2022, Teilnehmerin aus Gütersloh

Zum 27. Mal öffnet das Frauenmuseum in Bonn seine Ausstellungsräume für eine Kunstmesse der besonderen Art. Das Museum wird für 3 Tage auf 3 Etagen und auf fast 3.000 Quadratmetern zum lebendigen Forum der weiblichen internationalen Kunstszene mehr …
Gütsel News Center, Newsletter aus Gütersloh, Newsletter für Gütersloh, Update 7. August 2022

Newslettermarketing ist ein wichtiges Marketingtool. Aber zu viele Newsletter verstopfen so manches E Mail Postfach. Manche fühlen sich gar dadurch belästigt, weil sie nicht selbst entscheiden, wann sie kommen, sondern weil sie oktroyiert werden. Viele Newsletter kennt man gar nicht. Gütsel präsentiert Newsletter aus Gütersloh und Newsletter für Gütersloh mehr …
Rezepte für Gütersloh, Möhren Kartoffel Eintopf vom Gütersloher Koch

Die Karotte, auch bekannt als Möhre, Mohrrübe, Gelbrübe, Gelbe Rübe, Rüebli, Riebli oder Wurzel, ist eine nur in Kultur bekannte Form der Möhre innerhalb der Familie der Doldenblütler. Von dieser Gemüsepflanze wird fast ausschließlich die Pfahlwurzel genutzt mehr …
Schlagwörter, Tags

besucher (1), bistro (2), blick (1), dalke (1), dazu (1), disco (2), doch (1), drinks (1), erste (1), freitag (3), freuen (1), friday (2), frisch (1), funk (5), funky (2), gemütlichen (1), genossen (1), gepäck (1), gütersloh (1), ideale (1), ins (3), klassiker (1), können (1), küche (1), kultur (1), kunst (1), leckere (1), natürlich (1), soundkulisse (1), sounds (1), speisen (1), starten (1), stimmungsvolle (1), terrasse (1), wahre (1), weberei (5), weismüller (1), wochenende (3), wohlverdiente (1), zubereitete (1)

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm


Pizzeria RucolaJohannknecht GmbHEllinadiko, Inhaber Theodoros SargianidisHagedorn GmbHwhite cubeMüllers Rolloland
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD