#Gütersloh, 25 Jahre #Autohaus #Bettenworth in #Avenwedde

Nach 25 Jahren in Avenwedde ist es an der Zeit, danke zu sagen. Hubertus Bet- tenworth, Gründer und Geschäftsführer des Autohauses Bettenworth an der Avenwedder Straße, bedankt sich bei den Kundinnen und Kunden, die ihm seit 25 Jahren die Treue halten: »Ohne sie gäbe es heute nichts zu feiern«.

Ein Vierteljahrhundert Autos

Seit 25 Jahren wartet und verkauft Hubertus Bettenworth in Avenwedde Autos aller Marken. Mit zehn Mitarbeitern kümmert sich das Familienunternehmen um Neu- und Gebrauchtwagen, führt  Newtimer, Youngtimer und Oldtimer und ist als freie Werkstatt an keinen bestimmten Hersteller gebunden. Zu den Angeboten zählen Werkstattservice für alle Fabrikate, die komplette Unfallschadensabwicklung, Reparaturen, #TÜV und HU/AU Abnahmen, die Vermittlung von Neuwagen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen, Finanzierung und Leasing – eben alles rund ums Auto.

Volkswagenmuseum Kaunitz

Hubertus Bettenworth hat das VW Museum des verstorbenen Hermann Walter in Kaunitz übernommen. Dort stehen rund 165 Autos der Marke Volkswagen, die Bettenworth nun nach und nach veräußern möchte: »Es handelt sich hauptsächlich um VW Käfer, aber auch um andere Modelle«, so Bettenworth.

Gute Stimmung im Team

Die Mitarbeiter des Autohauses schätzen die gute und familiäre Stimmung im Team. Auch in den kommenden 25 Jahren will Hubertus Bettenworth mit seinem Unternehmen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dabei beobachtet er die Entwicklung des Automarktes genau. Durch Hybridfahrzeuge und Elektrofahrzeuge werde sich einiges ändern. Allerdings müsse man die genaue Entwicklung erst einmal abwarten. Doch nun wird gefeiert. »25 Jahre Autohaus Bettenworth in Avenwedde. Wir sagen danke!«

Autohaus Bettenworth
Avenwedder Straße 82
33335 Gütersloh
Telefon +495241972797
Whatsapp +491709649930

montags bis donnerstags 8.30 bis 18 Uhr, freitags 8.30 bis 17.30 Uhr, samstags 10 bis 13 Uhr