Bambikino, Ticketverlosung

Brunner-Kachelöfen

Der klassische Kachelofen zeichnet sich durch eine kleine Feuerungs(ofen)tür aus, die auch mit einem Sichtfenster versehen sein kann. Ob modern, ländlich, klassisch, gekachelt oder verputzt. Er bietet die perfekteste Funktion

Lesedauer 0 Minuten, 52 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2005
Anzeige: Brunner-Kachelöfen

Der klassische Kachelofen zeichnet sich durch eine kleine Feuerungs(ofen)tür aus, die auch mit einem Sichtfenster versehen sein kann. Ob modern, ländlich, klassisch, gekachelt oder verputzt. Er bietet die perfekteste Funktion als Wärmespender. Die Wärme gibt er über Stunden als gespeicherte Energie gleichmäßig und wohldosiert ab. Merkmal: auch in der warmen Jahreszeit wirkt er immer noch als »Einrichtungsobjekt« – so gesehen ist er praktisch (jahres)zeitlos.

Die Premiumklasse unter den Holzbrandfeuerungen

SF bedeutet Scheitholz Feuerung und ist in der Brennraumgeometrie nahe der 10.000fach bewährten ISO-Brennkammer unserer HF-Serie angelehnt. Spürbar sind jedoch Details in Ausbrandhöhe und Verbrennungsluftzuführung, was sich in nochmals verbesserte Verbrennungsgüte niederschlägt.

Der Begriff Premium steht für die Erfüllung höchster Ansprüche. Premium bedeutet in unserem Fall, daß BRUNNER mit der neuen SF-Serie den Begriff Holzbrandfeuerung für Kachelöfen neu definiert. Alles, was sich aus den Erfahrungen von einigen hunderttausend Geräten ableiten läßt, ist in die SF-Serie eingebracht worden. Alle Bereiche – die Feuerungstechnik, das Design, die Leistungsmerkmale insgesamt – wurden so perfektioniert, daß wir zu Recht vom letzten Stand der Holzbrandtechnik für Kachelöfen sprechen können.

Großewinkelmann, Zaun- und Torsysteme
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gelber Sack, DSD und Grüner Punkt in Gütersloh

Das »Duale System Deutschland« (DSD) ist von der Wirtschaft (Industrie und Handel) entwickelt worden. Das Ziel ist, gebrauchte Verpackungen außerhalb der städtischen Müllabfuhr einzusammeln, zu sortieren und Verwertungsfirmen zum Recyceln zu überlassen mehr …
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Lifestyle in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Lifestyle, Mode

Baumwolle, das bioRe Gütesiegel

Gütersloh, Lifestyle, Drogen

Cannabis in Gütersloh

Foto: Sibusky, Pixabay

Sicher durch die dunkle Jahreszeit

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD